Aplic Handwärmer, Einzelprodukt 1-tlg., 1x Handwärmer, Wiederaufladbarer Handwärmer, 5200mAh Elektrischer Taschenwärmer

Preis Leistung gut

Hab den Taschenwärmer Powerbank gekauft, weil ich es eine witzige Idee fand. Wollte ihn verschenken. Behalt ihn jetzt selbst. Das Einschalten und erhoehen der Wärmefunktion geht mir nicht so leicht von der Hand.

Find ich Gut

Tolle Idee, mein Mann brauch des öfteren mal sein Handy für die Arbeit und deshlab ist der Akku immer sehr schnell leer. Jetzt kann er sein Handy einerseits Laden und andererseits gleich auf der Baustelle seine Hände wärmen :)

Schön warm für die Wintertage

Ich habe es verschenkt und nach anfänglichen startproblemen wird es schön warm. 4 Sterne dafür weil ich noch nicht weiss wie gut es als Powerbank funktioniert.

Erfüllt sein Zweck

Die Powerbank ist süß, ziemlich schwer für die Größe, aber erträglich. Die Heizfunktion bewirkt jedoch bei Minusgraden nichts 😉

Klappt sehr gut

Klappt sehr gut dauert ne kurze Zeit a Eber dann wird es warm. Perfekt für kalte Spaziergängen

Perfekt für kalte Winterspaziergänge mit dem Hund..