Aplic Handwärmer, Einzelprodukt 1-tlg., 1x Handwärmer, Wiederaufladbarer Handwärmer, 5200mAh Elektrischer Taschenwärmer

Artikel wird sehr heiß, so wie es sich gehört

Habe den Aplic Handwärmer seit ein paar Tagen im Besitz und muss sagen, es wird schon richtig heiß. Auf der zweiten Stufe kann ich es nur mit Handschuhen anfassen. Auf der ersten Stufe geht es gerade noch so mit bloßen Händen. Soll jetzt keine Beschwerde sein, ist ja dafür gemacht :) Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr hilfreicher Artikel bei Kälte.

Ich hab sie mir bestellt für die kalte Jahreszeit, für kalte Hände wenn ich mich in der Natur aufhalten. Ich bin sehr zufrieden.

Power Bank und Taschenwärmer im Einem

Genau das richtige für die kalten Tage. Und das noch im Doppelpack - ideal für mich und meine Frau, wenn man einmal länger draußen unterwegs ist. Gerät wird schnell warm und lässt sich mit 2 Stufen regulieren, warm und wärmer. Nebenbei kann man Sie gut als Smartphone Ladestation benutzen. Perfekt 2 in 1.

Werden sehr warm, bis heiss

Hätte nicht gedacht, dass diese so warm werden, auf Stufe eins vollkommen ausreichend. Ausschalten, einmal kurz drücken laut Beschreibung, dass klappt nicht immer auf Anhieb. Habe bisher einen im Test gehabt, hält gut zwei Stunden. Für die kalte Jahreszeit optimal.

Handwärmer Aplic

Hallo alle, hier wird bewertet ein Powerbank mit Handwärmer Funktion, er erwärmt sich sehr schnell und funktioniert einwandfrei. Beim Kalten Tagen sollte Mann sowas dabei haben, beim Kälte Tage ist das Super Sache!! Ich werde Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Gruß Lewicki

^Sehr gut !

Gute Qualität, schnelle Lieferung !

Top Teile

Super Teile, liegen gut in der Hand, habe sie nach dem aufladen ausprobiert und war erst etwas enttäuscht, weil die nicht so warm wurden, wie ich gedacht hatte, nach gut einer Minute wurden sie dann doch richtig warm, auch als Ladegerät Top, der Winter kann kommen:)

Optimaler Artikel

Klasse Handwärmer der wirklich die Hände warmhält. Stufe 2 eigentlich schon zu heiß. Optimal beim Hundespaziergang. Ganz super dass man das Teil noch als Powerbank nutzen kann

Sehr praktisch!

Die Heizfunktion ist sehr angenehm und steht schnell zur Verfügung . Die Anzeige der Leuchtdioden könnte dabei allerdings etwas deutlicher sein.

Super Handwärmer

Sehr gut zu gebrauchen als Powerbank und Handwärmer. Funktion ist gut. Ich bin zufrieden damit.

da werden die Hände warm!

Klasse, so ein kleines, nützliches Gerät, das wir nur jedem empfehlen können

Bisher nur als Powerbank, nicht als Handwärmer, benutzt. Dafür sehr gut.

Leistung sehr gut wird auch schnell heiß super um sich Hände zu wärmen

Super Artikel bei OTTO zu günstigem Preis. ...

Super Artikel bei OTTO zu günstigem Preis. Jederzeit wieder!

Super Wärmer!

Toller Handwärmer und Powerbank in Einem - zu empfehlen.