Aplic Handwärmer, Einzelprodukt 1-tlg., 1x Handwärmer, Wiederaufladbarer Handwärmer, 5200mAh Elektrischer Taschenwärmer

Lange gewartet auf kaputte Artikel

Nach dem öffnen der gelieferten Ware stellten wir fest das eine Verpackung des Handwärmer nicht versiegelt war.Als wir den Handwärmer entnahmen,hatten wir gleich mehrere Teile lose vorgefunden! Da wir schon einmal von der Firma APLIC einen Handwärmer hatten,der auch nur 3 Monate gehalten hatte, haben wir alle beide wieder retourniert. Geräte dieser Firma kann man nicht vertrauen,wenn sie schon defekt beim Kunden ankommen!Seit langen mal wieder Pech gehabt mit einer Lieferung.

Artikel wird sehr heiß, so wie es sich gehört

Habe den Aplic Handwärmer seit ein paar Tagen im Besitz und muss sagen, es wird schon richtig heiß. Auf der zweiten Stufe kann ich es nur mit Handschuhen anfassen. Auf der ersten Stufe geht es gerade noch so mit bloßen Händen. Soll jetzt keine Beschwerde sein, ist ja dafür gemacht :) Kann ich nur weiterempfehlen.

Ausgepackt und Einzelteile in der Hand.

Gleich in den Müll odet wieder zurück senden. Nach dem Auspacken löst sich das Teil in seine Bestandteile auf. Habe es sofort wieder eingepackt und zurück gesendet.

Preis Leistung gut

Hab den Taschenwärmer Powerbank gekauft, weil ich es eine witzige Idee fand. Wollte ihn verschenken. Behalt ihn jetzt selbst. Das Einschalten und erhoehen der Wärmefunktion geht mir nicht so leicht von der Hand.

Ein sehr hilfreicher Artikel bei Kälte.

Ich hab sie mir bestellt für die kalte Jahreszeit, für kalte Hände wenn ich mich in der Natur aufhalten. Ich bin sehr zufrieden.

wurde defekt geliefert

einer von zwei den beiden handwärmern ist im defekten zustand angekommen. es fehlte der knopf zum ein/ausschalten. der "deckel " war nicht mehr fest und fiel einem entgegen. ich hatte die ganze elektronik in der hand. es hat den anschein das dieser artikel ein rückläufer ist der nicht kontrolliert einfach weiter verschickt wurde. schade

Power Bank und Taschenwärmer im Einem

Genau das richtige für die kalten Tage. Und das noch im Doppelpack - ideal für mich und meine Frau, wenn man einmal länger draußen unterwegs ist. Gerät wird schnell warm und lässt sich mit 2 Stufen regulieren, warm und wärmer. Nebenbei kann man Sie gut als Smartphone Ladestation benutzen. Perfekt 2 in 1.

Als Handwärmer top

Halten ca 3h. bei Kleiner Stufe. Die Wärme ist vollkommend ausreichend auf der ersten Stufe. An das ein- und ausschalten, sowie die Einstellung der Heizstufen muss man sich gewöhnen. Die rot leuchtende LED für die Heizstufen könnte besser erkennbar sein. Dennoch für den Preis vollkommend iO.

Werden sehr warm, bis heiss

Hätte nicht gedacht, dass diese so warm werden, auf Stufe eins vollkommen ausreichend. Ausschalten, einmal kurz drücken laut Beschreibung, dass klappt nicht immer auf Anhieb. Habe bisher einen im Test gehabt, hält gut zwei Stunden. Für die kalte Jahreszeit optimal.

Handwärmer Aplic

Hallo alle, hier wird bewertet ein Powerbank mit Handwärmer Funktion, er erwärmt sich sehr schnell und funktioniert einwandfrei. Beim Kalten Tagen sollte Mann sowas dabei haben, beim Kälte Tage ist das Super Sache!! Ich werde Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Gruß Lewicki

^Sehr gut !

Gute Qualität, schnelle Lieferung !

Top Teile

Super Teile, liegen gut in der Hand, habe sie nach dem aufladen ausprobiert und war erst etwas enttäuscht, weil die nicht so warm wurden, wie ich gedacht hatte, nach gut einer Minute wurden sie dann doch richtig warm, auch als Ladegerät Top, der Winter kann kommen:)

Find ich Gut

Tolle Idee, mein Mann brauch des öfteren mal sein Handy für die Arbeit und deshlab ist der Akku immer sehr schnell leer. Jetzt kann er sein Handy einerseits Laden und andererseits gleich auf der Baustelle seine Hände wärmen :)

Optimaler Artikel

Klasse Handwärmer der wirklich die Hände warmhält. Stufe 2 eigentlich schon zu heiß. Optimal beim Hundespaziergang. Ganz super dass man das Teil noch als Powerbank nutzen kann

Schön warm für die Wintertage

Ich habe es verschenkt und nach anfänglichen startproblemen wird es schön warm. 4 Sterne dafür weil ich noch nicht weiss wie gut es als Powerbank funktioniert.

Sehr praktisch!

Die Heizfunktion ist sehr angenehm und steht schnell zur Verfügung . Die Anzeige der Leuchtdioden könnte dabei allerdings etwas deutlicher sein.

Erfüllt sein Zweck

Die Powerbank ist süß, ziemlich schwer für die Größe, aber erträglich. Die Heizfunktion bewirkt jedoch bei Minusgraden nichts 😉

Klappt sehr gut

Klappt sehr gut dauert ne kurze Zeit a Eber dann wird es warm. Perfekt für kalte Spaziergängen

Super Handwärmer

Sehr gut zu gebrauchen als Powerbank und Handwärmer. Funktion ist gut. Ich bin zufrieden damit.

da werden die Hände warm!

Klasse, so ein kleines, nützliches Gerät, das wir nur jedem empfehlen können

Bisher nur als Powerbank, nicht als Handwärmer, benutzt. Dafür sehr gut.

Leistung sehr gut wird auch schnell heiß super um sich Hände zu wärmen

Super Artikel bei OTTO zu günstigem Preis. ...

Super Artikel bei OTTO zu günstigem Preis. Jederzeit wieder!

Super Wärmer!

Toller Handwärmer und Powerbank in Einem - zu empfehlen.

Perfekt für kalte Winterspaziergänge mit dem Hund..