VALE V12E-LTE-8128 Tablet mit LTE, 12" 2K IPS Display Tablet (12", 128 GB, Android 13 (LTE), LTE)

Tablet mit guten Durchblick

Tablet ist schön groß. Display ist gut regelbar von der Helligkeit. Bedienbarkeit ist auch gut. Youtube gucken macht Spaß. Nachteile: die 4 Lautsprecher klingen nicht so gut, irgendwie fehlt die Regelung der Tonlage. Backkamera ist auch nicht grade besonders gut um paar schöne Fotos zu machen. Fotos müssen fast alle nachbearbeitet werden. Im ganzen ist das Tablet für Email, auch surfen im Internet gut zu gebrauchen. Was auch fehlt ist der Anschluß für Kopfhörer.

Super Tablett *nicht erwartet*

Da ich der erste bin, der dieses Produkt hier bewertet und keinerlei Rezensionen lesen konnte, ging ich davon aus das dieses Gerät eher nichts für mich ist. Aber der Preis lockte. Nun, ich muss ehrlich sagen, das ich begeistert bin. Vom Preis wie auch vom Tablet selbst. Ich bin schwer zufrieden zu stellen, wenn es um Technik geht, aber dieses Produkt ist vollkommen Sulide. Für die Arbeit ist es aber leider nichts (denke ich mal), aber im Internet zu surfen, Netflix, Amazon Prime oder Youtube ist es Perfekt. Für die Preisklasse ein Metall Unibody Gehäuse ist ja mal mega gut. Für 200 € echt zu empfehlen. Dazu muss man auch sagen, es hat LTE und ich kann somit Unterwegs surfen oder die Kinder können im Auto Filme schauen. :) Speicher ist erweiterbar um 128 GB. Perfekt. Sehr gutes Produkt. Danke Otto und an VALE

11 von 10 Punkten !!!

Rundum positiv !!! ….unglaublich positives Preis-Leisungsverhältnis !!!

Preiswert und gut

Preis Leistung passt super