CSL Handwärmer, Einzelprodukt 1-tlg., 1x Handwärmer, Wiederaufladbarer Handwärmer, 2200mAh Elektrischer Taschenwärmer

Tolles Spielzeug

Pass ideal, wenn ich gehe mit meinem Hund spazieren. Die zweite Funktion habe ich auch schon getestet. Wenn Akku bei meinem Smartphon leer ist , reicht die Aufladung (Geraet ist voll ) nur fuer 30-35% Akku. D.h. Handwaermer ist auf Platz 1. Notfall-Aufladung Platz 2. Design ist toll.

Warm in mehr als 5 Stunden. Sehr gut..

Der Handwärmer funktioniert nach vollem Aufladung mehr als 5 Stunden ohne Pause. Wie lange genau, weiß ich nicht, weil ich bereits verschlafen bin. Aber auf jeden Fall mehr als 5 Stunden. Man kann auch sein Handy damit aufladen, aber nicht von leeren Akku bis zum voll.

toller Artikel, welcher sehr praktisch ist

Der Artikel ist praktisch, gut designd, liegt gut in der Hand und einfach zu handhaben.

Verpackung kaputt angekommen

Zum Artikel selbst kann ich nicht viel sagen doch leider ist die Verpackung kaputt hier angekommen. Ausserdem befinden sich zwei große Aufkleber auf der Verpackung (einer davon direkt oben drauf) die sich nicht ohne rückstände entfernen lassen. Ich wollte es eigentlich verschenken aber so geht das natürlich nicht. Wenn man es für sich selbst kauft sicher ok aber zum verschenken nicht geeignet. Ich dachte man bekäme das was auf den bildern zu sehen ist. Hat für mich was von B-ware

Warm aber keine Aufladefunktion.

Ich war so begeistert endlich einen powerbank zu haben, aber ich kann mit dem Gerät gar nichts damit anfangen. Ich lade es nur für seine Wärme. Von Leistung hier ist es nicht gut zum weiterempfehlen. Aber ihr könnt aus Neugier bestellen.

Top !

Hier kann eine Empfehlung klar ausgesprochen werden- Ein Must Have in jedem Hauhalt. Würde diesem Artikel gerne mehr als 5 Sterne geben:-)

Handlicher Handwärmer

Da ich auch der Suche nach kleinen Handwärmern war, habe ich direkt den Doppelpack zum Schnäppchenpreis bestellt. Die Handwärmer sind schön leicht und klein, sehen sehr schick aus und liegen gut in der Hand. Sie sind einfach zu bedienen und lassen sich notfalls auch als Powerbank benutzen. Leider wird jeweils nur eine Seite beheizt und sie lassen sich nur per Mikro-USB laden - lieber wäre mir USB-C. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

D. Artikel is "OK"!

D. "Handwärmer" entspricht meiner "VORSTELLUNG" !

Wärmt einseitig

Tut was es soll, lädt über nacht und zum wärmen ist es super, nicht heiß, nur lauwarm, jedoch nur eine Seite des taschenwärmers. Als powerbank aber völlig ungeeignet, wenn man nicht gerade ein paar notfall-prozent für einen wichtigen Anruf braucht

Gute Handwärmer für Unterwegs

Ich habe diese bestellt weil meine Tochter möchte eine Powerbank haben. Und ich habe diese gesehen und ich dachte es it perfekt weil es ist 2-in-1. Die Handwärmer Funktion klappt sehr gut, aber die Ladehöhe reicht mir nicht aus.

Ich hatte es für ein S8 gekauft aber die ...

Ich hatte es für ein S8 gekauft aber die Akkuleistung genügt nicht für ein leeres Handy. Zum Nachladen der Hälfte ok. Gibt bestimmt bessere mit mehr Leistung. Habe es behalten da man auch beide als Handwärmer gebrauchen kann.

kommt auf die Leistung an die gebraucht wird

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻✌️✌️✌️🖐🏻🖐 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻✌️✌️✌️🖐🏻🖐🏻🖐🏻

Händewärmer und Powerbank

Ist ein sehr schöner Händewärmer und zugleich eine Powerbank, beide Funktionen sind Okay 👌. Leider ist der Artikel schon Ausverkauf, man kann nur hoffen das er nochmal verfügbar sein wird ✊

Warm genug

Meine Freundin hat sich gefreut als Geschenk zu bekommen da sie öfter kalte Hände bekommt und damit kann sie sich bei Handy aufladen wärmen ohne Verbrennungsgefahr

Einfasch genial !

Das ist wirklich mal eine gute Erfindung , unsere beiden Kinder haben sich sehr gefreut. Sehr schöne Optik und funktioniert einwandfrei .

Hammer gut... und wärmend

Es läd unsere Handy's Und jetzt wenn man über die Weihnachtsmärkte läuft sind Tasche und Hände warm... Klare Kaufempfehlung

Tolle Handwärmer, funktioniert Stunden lang.

Ich bin mit diesem Handwärmer sehr zufrieden. Er funktioniert Stunden lang. Es hilft bestimmt in kalter Winter. Sehr empfehlenswert.

Einfach schön warme

Mit Powerbank da schließe ich mein heizkissen an , Hände in der tasche warm und der po auch. Einfach perfekt

Toller Artikel als kleines Geschenk ist es ...

Toller Artikel als kleines Geschenk ist es sehr gut angekommen.....würde ich jederzeit wieder bestellen

Geniale Sache !

Die Kombination ist für die Kalte Jahreszeit TOP und natürlich auch sonst sehr gut zu gebrauchen .

Diese Powerbank beschreibe ich als SÜß

Diese Artikel hat eine elegantes Design, klein, leicht aber lädt nicht so schnell und die Kabel sehr kurz.

Ein Toller Artikel

Habe ich power bank bestellt und ich freue mich, dass ich kann jede Minute mein Handy laden

Guter Artikel

Er ist Handlich gut für die Jackentasche. Wird sehr warm. Sind mit zufrieden.

Handwärmer

Schön handlich hält ungefähr eine Handy Ladung. Wird schnell schön warm 👍

Gute Ware

Ist kompakt und praktisch wenn schnell das Handy geladen werden muss

Tolles kleines Teil!

Hab 2 Stück bestellt..eins für mich..eins verschenkt..kam sehr gut an..super Idee!

toller Artikel

Sind Super Wärem gut habe ich zu Weihnachten Verschenkt ist gut angekommen

Praktisch

Sehr schönes & leichtes Gerät. Ist praktisch und sieht super aus.