CSL Handwärmer, Einzelprodukt 1-tlg., 1x Handwärmer, Wiederaufladbarer Handwärmer, 2200mAh Elektrischer Taschenwärmer

Verpackung kaputt angekommen

Zum Artikel selbst kann ich nicht viel sagen doch leider ist die Verpackung kaputt hier angekommen. Ausserdem befinden sich zwei große Aufkleber auf der Verpackung (einer davon direkt oben drauf) die sich nicht ohne rückstände entfernen lassen. Ich wollte es eigentlich verschenken aber so geht das natürlich nicht. Wenn man es für sich selbst kauft sicher ok aber zum verschenken nicht geeignet. Ich dachte man bekäme das was auf den bildern zu sehen ist. Hat für mich was von B-ware

Warm aber keine Aufladefunktion.

Ich war so begeistert endlich einen powerbank zu haben, aber ich kann mit dem Gerät gar nichts damit anfangen. Ich lade es nur für seine Wärme. Von Leistung hier ist es nicht gut zum weiterempfehlen. Aber ihr könnt aus Neugier bestellen.

kommt auf die Leistung an die gebraucht wird

Ich hatte es für ein S8 gekauft aber die Akkuleistung genügt nicht für ein leeres Handy. Zum Nachladen der Hälfte ok. Gibt bestimmt bessere mit mehr Leistung. Habe es behalten da man auch beide als Handwärmer gebrauchen kann.

Ganz ok

Nicht schlecht halt finger warm.....................