DREMEL Lötkolben Versatip, max. 1200 °C, Gas, 6-tlg., für 6 versch. Anwendungen, max. Brennzeit 90 min

Sehr gute Leistung optimal für viele Eisatzge

Dremel dieser Name ist Programm! Das Gerät kommt in einer Blechbox mit einer übersichtlichen Anordnung der Werkzeuge. Der Lötbrenner hat für ein Gerät dieser Größe eine starke flamme. Der Gastank hat ein gutes Volumen. Der Brenner / Lötkolben liegt für seine Aufgaben gut in der Hand und lässt sich spielend leicht bedienen. Tolles Gerät, brauchbares Zubehör, gute Bedienungsanleitung, beste Qualität zu einem fairen Preis. Bin sehr zufrieden.

Der schnurlose Lötkolben

Ich arbeite regelmäßig seit über einem Jahr mit diesem Lötkolben. Es ist der Lötkolben wenn kein Strom vorhanden ist. Er ist gut verarbeitet, eine Gas Füllung hält lange, und sogar Schrumpf-Schläuche können mit dem beiliegenden Lötspitzen geschrumpft werden ;) Der Kolben heizt schnell auf und kühlt auch schnell wieder ab. Also auch ideal für den schnellen Einsatz.

Absolut nichts für mich!

Die wirklich sehr spärlich und unübersichtliche Anleitung (in seiner Sprache muss man immer hin- und herblättern, weil einzelne Abschnitte nicht zusammenhängend, sondern in den jeweiligen Sprachen nacheinander aufgeführt werden) und die Abbildungen haben mich verzeifeln lassen. Ich konnte die Sperre (Lock/Unlock) nicht lösen. Auch der Zünder funktionierte nicht und mit Gewalt wollte ich da nicht heran. Also geht das Gerät ohne Inbetriebnahme wieder zurück. Schade DREMEL, aber von Euch kenne ich Besseres.

Eine Kindersicherung die Spaß macht.- - -

Der Artikel ist nicht schlecht,aber die Handhabung ein bißchen zu Kompliziert, schlechte Beschreibung,die Kindersicherung total Kompliziert,hätte man besser lösen können,wenn man sich angestrengt hätte.Hatte etwas besseres erwartet.Mittelmäßig wegen der schlechten Beschreibung,und der Miserablen Kindersicherung.

Der Gaslötkolben sieht zwar schön aus,...

Der Gaslötkolben sieht zwar schön aus, aber es fehlt mir persönlich eine Füllstandsanzeige für das Gas und deshalb ging er wieder zurück an Otto.

Dremel was ist los

bis jetzt sollte man meinen das Dremel gut Qualität an Maschinen und Werkzeuge hatte aber bei diesem Gaslötkolben der meiner Meinung nicht dem entspricht. Die Handhabung ist zu kompliziert die Flamme geht im Heizen zustand so gut wie gar nicht an. Die Wärme last sich nur unzureichend klein stellen, somit ist die spitze zu heiz. Der Wärmeaustritt an der Spitze ist schlecht, da beim Löten wenn man nicht aufpasst durch das loch schnell mal was angesengt wird. Wie bei mir, ein Brand loh im Tisch. Super. Darum als mangelhaft zurück. keine Kaufempfehlung.

Autark mit Gas, Qualität von Dremel

durch Zufall habe ich diesen Artikel entdeckt, finde es toll wenn man mitten im Wald seiner künstlerischen Begabungen nachgehen kann wie Brandmalerei. Lediglich die Kindersicherung war am Anfang ein kleines Hindernis, dafür gibt es ja die Bedinungsanleitung. Bei der Brandmalerei ist zu beachten das es zum brennen eine unter und Oberseite hat, damit die heiße Luft nicht nach unten entweicht. Absolut zu empfehlen, liegt gut in der Hand

Für unterwegs oder Stromlose Bereiche top

Der Lötkolben ist gerade für den Kfz Bereich ganz gut geeignet. Gerade wenn man mal eben im Hinterhof schnell was löten möchte und keinen Strom greifbar hat eine super Sache. Das diese Geräte mit Butangas betrieben werden finde ich persönlich nicht ganz so schön, da wäre vielleicht eine Akku Variante etwas schöner aber dennoch ist diese Variante echt super!

Vielseitiger Lötkolben

Ein Gasbetriebener Lötkolben mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Löten ,brennen, erhitzen alles Machbar

Ein Super Lötkolben

Der Gas Lötkolben ist nicht schlecht ist auch gut und sauber zu handhaben, nur das eine was mich gestört hat das keine Nachfüllkartusche dabei war und musste mir eine zusätzlich kaufen, ansonsten bin ich allgemein zufrieden damit und kann es beruhigt weiter empfehlen.

Für Arbeit und privat

Habe mir denndremel Lötkolben für die Arbeit zugelegt da ich des öfteren fernab jeglicher Steckdose löten kleinst Lot Arbeiten erledigen muss . Nach kurzem Blick in die Anleitung ging alles ohne problem

Sehr gutes Gas lötset

Funktioniert prima, liegt gut in der Hand. Schöne Blechdose zu Aufbewahrung, so ist alles immer griffbereit. Die Sicherung/Sperre ist gewöhnungsbedürftig , hätte Mann besser lösen können. Aber sonst in der Funktion top.

Ich brauchte einen neuen Lötkolben und bin dabei auf den Dremel Versatip gestoßen. Tolles Gerät nicht nur zum löten. da ich kein Kabel daran habe kann ich auch frei im Raum arbeiten. würde ich immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Super Leistung sehr viel Power

Nach langer Suche genau das richtige für mich. In einer Praktischen Box alles was man braucht Sehr durchdacht sehr gute Leistung ausreichend Gastank Volumen Für meine Modelbau das richtige

Super!

Gutes Markengerät mit viel zubehör und eine tolle Metallbox um es sicher zu transportieren. Auf das Loch an der Spitze muss man aber aufpassen,aber wenn man es weiß ist alles safe.

Der OTTO_Versand ist zuverlässig und schnell in der Bearbeitung und Lieferung. man wird vorab telefonisch über die lieferung informiert. Ich bin zufrieden und werde weiter bei otto bestellen

Super Gerät

Dieses Gerät ist einfach spitze, mein Mann ist davon sehr begeistert, und das gute daran ist man brauch keine Steckdose um das lässtige Kabel da dran zu stecken, weil es mit Gas funktioniert.

Super Gerät

Super Werkzeug, das man für viele Zwecke verwenden kann. Es funktioniert ohne Probleme und liegt bequem in der Hand. Das Gerät wurde schnell geliefert und hatte auch keinerlei Schäden.

Absolut schnell und flexibel löten !!!

Absolut empfehlenswert, top verarbeitet in 1a Qualität. Sehr vielseitig einsetzbar. Eine Bereicherung für jeden Heim- Handwerker. Ich würde dieses Produkt jederzeit weiterempfehlen.

Löten ohne Kabelsalat

Dieser Lötkolben ist hervorragend an Orten wo man kein Strom hat aber löten muss. Außerdem kann man super mit dem breiten Aufsatz Schrumpfschläuche Schrumpfen.

Guter Artikel

Endlich kein Kabel mehr, für kleinere Arbeiten die nicht zu lange dauern wirklich ein tolles Gerät. Hochwertige Qualität auch in der Art der Verpackung. Super!

Mobiler Lötkolben

Wird schnell heiss, lötet gut, tolles Zubehör. Das ideale Gerät für kleine Lötarbeiten unterwegs. Gängiges Feuerzeuggas lässt sich benutzen.

Sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet. Leider war das nicht wonach ich gesucht habe daher ging der Artikel als Retoure zurück.

TOP

Kenne diesen Artikel schon von einem Bekannten und er ist echt Top endlich habe ich mir mal einen eigenen gekauft Lieferung ging super schnell danke Otto

für einen Gaslötkolben Hochwertiges Produkt

Ein Sehr hochwertiges Werkzeug + sehr gut wegen Kindersicherung (damit nichts passieren kann) + Schnell einsatzbereit +gutes Preis Leistungsverhältniss

Nuztfähiges Werkzeug

Super verarbeitung trotz made in China. Allerdings beim Starten hört man ein lautes Pfeifgeräusch was einem zu anfang sorgen bereitet aber normal ist.

Immer wieder löte ich rum

Der Dremel ist einfach super und ohne kabel macht das Löten einfach spass Ich frag mich warum ich bis jetzt mit Kabel und Kabeltrommel geärgert habe.

Die Beste firma.

Lötkolben mit Butangas oder Feuerzeug gas funktioniert einwandfrei. Wer Spaß hat am Löten, empfehle ich Dremel Lötkolben.

Das Gerät macht wirklich Spaß

Tolles Gerät , günstiger Preis für Haushandwerker. Ich empfehle es unbedinkt allem, die etwas mit den Hände schaffen können und wollen.