SUOTU Skateboard 22-Zoll Komplettes Mini Cruiser Kinderskateboard Skateboard (mit bunten LED-Leuchträdern, Kinderskateboard, für Kids und Teens), Kinder Skateboard ab 6 Jahre

ängerfreundlich

Aufgrund der kompakten Größe ist es leicht zu tragen und zu transportieren.LED-Leuchträder: Die bunten LED-Leuchträder bieten nicht nur eine coole Optik, sondern können auch die Sichtbarkeit erhöhen.Anfängerfreundlich: Mini Cruiser sind oft stabil und leicht zu manövrieren, was für Anfänger vorteilhaft ist.

ich mag das Skateboard

Das Suotu Skateboard ist ein aufregendes Fahrerlebnis mit leuchtenden LED-Rädern für Spaß und Sicherheit. Stabil, geschmeidig und sofort einsatzbereit! Mir gefallen besonders das Flammenmuster und die Farbe, die ich wählt.

Schönes Skateboard

Dieses Skateboard ist ein tolles Weihnachtsgeschenk. Auch die Kids freuen sich darüber. Kommt mit LED-Leuchten und ist sicher in der Nacht.

toll

Tolles geschenk für Kinder. Habe es meinem Sohn gekauft und er hat sich sehr gefreut. Die Farben und Lichter sind echt cool.