Selfitex Dekokissen XXL 60x80 inkl. Füllkissen kuschelweiches Lesekissen, Rückenkissen, Sofakissen, für Couch, Bett oder als Polster jeglicher Art

Top Kissen

Super schnelle Bearbeitung / Lieferung. Das Kissen ist super, entweder als Rückenlehne oder um zu relaxen, sehr angenehm und nicht zu weich. Der Stoff, hat eine sehr gute Qualität. Das Innenfutter dehnt sich aus, sobald es ausgepackt wurde und es passt genau in den Überzug. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen, es ist ein Kissen zum wohlfühlen auf der Couch oder im Sessel. Kann ich empfehlen.

Habe lange nach richtig großen Kissen für den Beachy gesucht und bin hiermit fündig geworden. 10 Stück gekauft. Wenn man sie mit weiterem Inlett befüllt, 2 x 40 x40, kann man sie ganz toll als Rückenkissen verwenden und sackt nicht ein. Habe sie mit den Cord braunen gemischt. Der Bezug ist stabil, ebenfalls der Reißverschluss. Die Kissen sind wirklich vernünftig.

Sehr gutes Kissen

Sehr gute Qualität.

Tolle Kissen

Habe zwei Kissen davon bestellt damit man mal was richtiges auf der Couch hat. ich muss sagen sie sind wirklich puffig und schön. Der Bezug ist strapazierfähig und etwas dicker. man kann wunderbar seinen Kopf abstützen, aber auch gut im den Rücken stützen. Schön gross. Preisleistung ist gut.

Schöne Couchkissen

Es handelt sich hierbei um wirklich schöne Couchkissen von einem Verkäufer mit schnellem und freundlichen Kundenservice. Wir sind sehr zufrieden.