Seitenzugrollo Rollo Seitenzugrollo Klemmfix Verdunkelungsrollo ohne Bohren Weiß, Gotagee, freihängend, Klemmfix, freihängend

Rollo für die Küche

Ich habe dieses Rollo für die Küche gekauft. Es dient mir als Blendschutz. Es ist nicht völlig lichtundurchlässig, sondern lässt das Licht noch gut durch, ohne das man mehr geblendet wird. Zudem sieht es schön aus und bringt einen Akzent in den Raum.

Tolle Qualität

Das Rollo ist wirklich gut verarbeitet und war einfach zu montieren. Man merkt schon beim auspacken, dass man ein Qualitätsprodukte gekauft hat. Alle Teile sind wertig und das Rollo sieht schön aus. Ich denke ich werde lange daran Freude haben.

klemmfix

Ich habe das Rollo gekauft, da man es, ohne zu bohren montieren kann. Gerade in einer Mietwohnung ist das wichtig. Das Rollo hat einen schönen Look und wirkt hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

ohne Bohren!

Das Rollo ist wirklich einfach und ohne Bohren zu montieren. Man kann es einfach am Fenster festklemmen und die Maße passen exakt. Es macht den Raum viel wohnlicher, ohne zu stören wie eine Gardine. Ich bin zufrieden.

Tolle Rollos

Das Rollo wurde äußerst schnell geliefert und war super einfach zu befestigen. Es wackelt nichts und sieht schick aus. Es scheint auch qualitativ hochwertig zu sein. Ich kann nichts negatives berichten.

Die Qualität der Vorhänge ist sehr gut, die Installation ist sehr einfach, die Privatsphäre ist geschützt und die Lichtblockierungswirkung ist sehr gut! Sie können auch im Sommer kühl bleiben

Leicht zu montieren

Das Rollo wurde schnell geliefert und war kinderleicht zu montieren. Es ist einfach zu bedienen und sieht schön aus. Dadurch, dass es weiss ist, fügt es sich gut in die Wohnung ein.

praktischer Rollo

Das Rollo ist wirklich einfach zu montieren und sieht hochwertig aus. Passt von den Maßen auch exakt wie in der Beschreibung angegeben!

zufrieden

Das Rollo hat mich überzeugt. Es ist einfach zu montieren und sieht gut aus. Es macht den Raum direkt viel wohnlicher.

Die Qualität ist besser als ich erwartet hatte, es sieht ziemlich stilvoll aus.

Robust

Diese Vorhänge die ich bestellt habe halten das Licht gut ab. Nur empfohlen