Gymform® Ganzkörpertrainer Core Master, (mit Trainingsanleitung), Fitnesswunder - kleines & kompaktes Fitnessgerät für Zuhause

Sieht stabil aus

Es handelt sich scheinbar um einen stabilen und wertigen Artikel. Leider konnte ich ihn nicht testen da die rechte Vorrichtung für den Wiederstand defekt war. Es handelt sich aus meiner Sicht um eine Retoure die unkontrolliert an den nächsten Kunden [ mich] weitergeschickt wurde. Unprofessionelles verkleben des originalkartons und der Styroporkanteschutz des Gerätes war teilweise zerbrochen und die abgebrochenen Stücke einfach seitlich reingesteckt. Schade eigentlich, aber erneute Bestellung kommt für mich nicht in Frage, da ich bei einem anderen Artikel vor länger Zeit meine eigene Retoure nochmals zugeschickt bekommen habe, mit demselben defekt. Gerade bei sperrigen und/oder schweren Artikel ist der Rückversand zu nervig. Aus diesem Grund nur 3 Sterne, Retouren mal besser kontrollieren!!!!