my home Wanddekoobjekt Fagus, modern, Metall

Tolles Wand Objekt

Sieht klasse aus, entspricht der Abbildung und mit den letzten Ange Prozenten auch noch ein toller Preis.

tolle Deko

Super tolle Deko besser als auf dem Foto, das ist einfach ein hingucker. Verarbeitung ist auch gut, wenn noch das Befestigungsmaterial dabei wäre, dann wäre es perfekt. Die Schraube wo der Baum festgeschraubt ist, sieht man, ich habe die mit einem brauen Edding angemalt. Sonst würde die Schraube sofort hervorstechen.

Ein schöner Artikel für mein Arbeitszimmer

Leider hat die Bestellung doch etwas auch sich warten lassen. Aber das Warten hat sich gelohnt. Für die Befestigung hätte ich mir noch eine weitere weiter unten im Artikel gewünscht, so dass es an der ganzen Wand anliegt. Aber mit etwas Geschick und daran gewöhnen hängt es nun sehr schön und zufriedenstellend.

Sehr schöne Wanddekoration

Meine Wand ist in Pallazzo Farbe Und habe nach einer deko gesucht die gut zur wandfarbe und Möbel passt....da ist mir die Deko mit den verschiedenen Farben aufgefallen...habe ich direkt bei Otto bestellt...ich bin begeistert wie schön die Deko ist....kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Superschöner Wandschmuck

Heute kam die Wanddeko, sie war größer als erwartet, aber unproblematisch anzubringen mit nur einem Nagel. Wir haben Sie in unserer Diele an einer kupferfarbenen Wand und es ist ein echter Hingucker! Sehr gut verarbeitet, keine Fehlstellen, würde mich aber auch nicht stören.

Die etwas andere Wanddeko

Das Design gefällt mir sehr gut und an der Wand wirkt es sehr dekorativ. Der zuerst gelieferte Artikel hatte sehr viele ausgebesserte Fehlstellen auf den Blättern. Nach langer Wartezeit wurde der zweite Artikel geliefert , der leider auch nicht fehlerfrei war.

War überrascht weil das Kunstwerk so groß ...

War überrascht weil das Kunstwerk so groß ist habe es mir kleiner vorgestellt …es wurde in 2 Tagen geliefert ist wohlbehalten gut verpackt bei mir angekommen und hat einen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen 👍🏻😃😃

Teuer aber sehr sehr schön

Als Dekoration ein absoluter Hingucker. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Sehr gute Verarbeitung schöne Farben und ziemlich gross. Der Preis ist absolut berechtigt. Würde ich immer wieder kaufen.

wunderschön

Ich wahr so begeistert das ich mir sofort Bestellt habe, das Material wurde wunderbar verarbeitet und die Farbtöne wie abgebildet fantastig Leider hatte ich mit dem Maßen vertahn leider musste zurücksenden.

wunderschönes Wandobjekt

Die Lieferung hat zwar länger gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Das Wandbild ist superschön. Die Verarbeitung ist 1a. Es sieht auf der weißen Wand neben unserem Esstisch klasse aus.

Wunderschöne Wanddeko

Bei der Suche einer ausgefallenen Dekoration für mein neues Wohnzimmer ist mir dieses Wandbild sofort aufgefallen. Es wurde schnell geliefert und hat mich nicht enttäuscht.

Kunstvolles Wandobjekt

Ich habe lange auf die Lieferung dieses Teils warten müssen und habe es durchgehalten. Einige Male dachte ich mir, den Artikel zu stornieren, aber im Nachhinein bin ich froh, es nicht getan zu haben. Der Artikel ist groß und akkurat gearbeitet. Das Blattwerk sind ein wahres Schmuckstück für jede Wand. Ich hatte mich entschlossen eine Wand in meinem Schlafzimmer in Grün halten und eine entsprechende Tapete angebracht. (Auch bei Otto gekauft.) Dieser Blätterschmuck passt sich wundervoll in die Naturfarbe Grün ein und gibt dem Ganzen einen herrlichen Ausblick. Das Anbringen war nicht schwierig. Ich liebe es Abends noch im Bett zu liegen und bei untergehender Sonne (Südseite) das Farbenspiel der Blätter auf grünen Grund zu bewundern.

Diese Wanddeko ist sehr schön Lieferung war innerhalb 3Tage bei mir Sehr gut verpackt Ich dekorierte es gleich Bin begeistert Klare Kaufempfehlung

Super schöne Wanddeko

Die Wanddeko kam sogar früher, als von Otto angekündigt und verschönert nun unseren Flur. Ist groß und sehr dekorativ, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wow sehr tolle und sehr schön Wanddekoration ...

Wow sehr tolle und sehr schön Wanddekoration , bin sehr zufrieden - Lieferung in 2 tage wie immer schnelle Lieferung . Danke Otto !

Ich habe sie am schreger Wand über das Bett ...

Ich habe sie am schreger Wand über das Bett angebracht, ein echter Hingucker. Es sieht sehr edel aus. Habe der Kauf nicht bereut.

Wanddeko die ihren Namen verdient!

Sehr dekorativ, sauber verarbeitet und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis bei sehr schneller Lieferung, weiter so!

Tolle Wanddeko

Wir haben frûher schon mal so eine identische Wanddeko bestellt, und sind mit dieser genau so zufrieden, Klasse Deko,macht echt was her!

Tolles Wanddekoobjekt

Sehr kurze Lieferzeit, gute Verpackung ,einwandfreier Inhalt, optisch gesehen ein hingucker mit guter Verarbeitung.

sehr schöne Deko !!!

Die Wanddeko ist ein toller Blickfang, sieht gut aus, leicht anzubringen und der Preis geht auch in Ordnung!!!

Seher schönn

Ich habe es für mein Wohnzimmer Wand gekauft und es sieht Seher schick aus werde es nur weiterempfehlen

Boltze Wanddeko

Diese Wanddekor ist super schön.Werde immer darauf angesprochen wie gut sie aussieht. Kann man nur sehr empfehlen.

Schöne Wanddeko,

habe den Baum im Schlafzimmer aufgehängt, sieht sehr schön aus und hat schöne warme Farbtöne.

Wanddeko

Toller Blickfang, hängt bei mir im Flur. Wird von jedem bestaunt. Supermarkt verarbeitet toll

Würde schnell geliefert,sehr dekorativ ist bei uns im Flur sieht sehr edel aus.

genau so wie abgebildet

Schöne Wanddeko und leicht zu befestigen. Anlieferung und Verpackung bestens.

Ein echter Blickfang

Sehr schneller Versand und sehr dekorativ. Sieht bei uns an der Wand sehr schön aus

Schöner als erwartet

Sieht super an einer weißen Wand aus. Ist etwas größer als gedacht, aber das stört nicht.

Eine Tolle Artikel und gute Qualität,gute ...

Eine Tolle Artikel und gute Qualität,gute Verarbeitung einfach schön.

Sehr schöne Wanddeko

Artikel kommt raus wie abgebildet Farben sehr edel und eine gute Verarbeitung.