zum Artikel

Kundenbewertungen für
Maze Lederjacke Grenada

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Jacke für Gr. S-Trägerinnen mit langen Armen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese lederjacke sieht angezogen sehr schön aus, sehr angenehm zu tragen. Diese Jacke in Größe S konnte ich mühelos schließen bis auf die Ärmel, diese waren mindestens 5 cm zu lang und daher leider zurück.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität. Sehr schöne Farbe. Für den Preis top.

Artikel falsch platziert

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke Ansicht ist sehr gut, jedoch wird sie einem angezeigt bei großen Größen, das ist sehr verwirrend. Die Jacken wären höchstens im Einzelhandel eine M oder L daher für kräftige Frauen nicht zu empfehlen!

Sehr hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wieder eine hochwertige Lederjacke meiner Lieblingsmarke, welcher aus angenehmen Material gefertigt wurde. Empfehle ich gerne weiter.

Tolle Lederjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat die Jacke gefallen, nur leider für mich zu eng.
1/ 1