VAN HILL 840782 Winterstiefelette Schuhe

unerwartete enttäuschung

Sie sind klein, und das Bild entspricht auch nicht der Realität – der obere Teil des Schuhs, der den Knöchel irgendwie bedecken soll, ist so niedrig, dass man die Wölbungen sicher beobachten kann – also eben Eine warme Socke bedeckt diesen Schritt nicht und außerdem rutscht die Ferse des Fußes bei jeder Bewegung einfach aus dem Stiefel. Ich habe mich sofort für eine Rücksendung entschieden, da ich es für die kalte Jahreszeit bestellt habe.

schön

schöner Stiefel, synthetisch warm gefüttert, fällt etwas größer aus aber mit einer dicken Socke passt er...ich hoffe durch die dicke Plateausohle jetzt keine kalten Füße mehr zu bekommen . Für den normalen Alltag völlig ausreichend...für Gut lieber die echten Uggs..

Ich liebe diese Schuhe

Ich liebe diese Schuhe, sie sehen super aus und sind sehr preiswert. Sie sind sehr warm, kuschelig und bequem zu tragen. Wie sie mit Schnee sind Weis ich noch nicht aber für den Herbst perfekt. Ich liebe diese Schuhe und ermöglicht sie jedem weiter.

Schuhe

Sind sehr schön, habe mich an die Bewertungen gehalten und eine Nummer größer bestellt, leider sind sie mir aber viel zu breit in meiner normalen Größe passen sie mir auch nicht, rutsche beim laufen immer raus

Fällt klein aus

In 39, meiner Größe, bestellt und schon beim Auspacken über diese winzigen Schuhe gewundert. Fällt sehr klein aus. Hätte gern jetzt in Größe 40 oder 41 bestellt aber leider sind diese nun ausverkauft.

Sehr schöne Stiefel sind vom Material nicht ...

Sehr schöne Stiefel sind vom Material nicht so weich wie andere die ich schon hatte . Sind sehr stabil und auf jeden Fall weiter zu empfehlen . Schön gefüttert und kuschelig warm

Boots

Alles Top wie beschrieben

Super schön

Der Schuh sieht sehr schön getragen aus und ist eine super Alternative zu den originalen UGG‘s. Fällt nur etwas kleiner aus.