Craftfull Metalldetektor 360° Metallsuchgerät Pinpointer XPoser Mini inkl. Transporttasche, mit Gürtel-Holster, Sondeln bis 11 cm Tiefe, 3 Modi, LED-Lampe

Ein tolles Gerät für Hobby-Schatzsucher

Ich bin sehr zufrieden mit dem Craftfull Metalldetektor 360° Metallsuchgerät Pinpointer XPoser Mini. Das Gerät ist leicht, handlich und einfach zu bedienen. Es hat drei Modi: Vibration, Ton und LED-Lampe, die je nach Situation praktisch sind. Die Transporttasche und das Gürtel-Holster sind auch sehr nützlich, um das Gerät immer dabei zu haben. Ich habe schon einige Münzen, Schmuck und andere Metallgegenstände bis zu 11 cm Tiefe gefunden. Das Gerät reagiert schnell und präzise auf Metalle und zeigt die Richtung an. Ich kann dieses Gerät jedem empfehlen, der gerne sondelt und Spaß am Entdecken hat.

Schatzsuche im Garten

Eine Aktivität, die den Kindern riesen Spaß macht. Im Garten werden Teile "des großen Schatzes" versteckt, die alle mit dem Pointer/Detector aufgespürt und ausgegraben werden müssen. Das macht den Kindern riesen Spaß und uns als Zuschauer genauso. Der Pointer ist klein, handlich und wetterfest. Es gibt eine kleine Aufbewahrungstasche und einen Gürtelholster mit dazu und ist batteriebetrieben. Es war kein Fehlkauf.. Ganz im Gegenteil.. Wir sind zufrieden👍🏻

Sehr zufrieden

Der Pinpointer wird mit einer Transporttasche geliefert, die es einfach macht, das Gerät überallhin mitzunehmen. Zusätzlich ist ein Gürtel Halter enthalten, um das Gerät bequem am Gürtel zu befestigen. Eine LED-Lampe sorgt für eine gute Sichtbarkeit, selbst bei schlechten Lichtverhältnissen. Dies ermöglicht eine effektive Suche bei Tag und Nacht. Für eine Anfängerin völlig ausreichend, denke ich..

Cooles Teil!

Der Metal Detector ist handlich, leicht und die Bedienung ist selbsterklärend. Wir sind sehr zufrieden und echt begeistert, dass der Pinpointer sogar wasserdicht ist. Sehr spannend damit auf Suche zu gehen. Wir würden den Detector auf jeden Fall wieder kaufen. Eine klare Kaufempfehlung von uns.

Mehr als genial

Toller Detektor zum Suchen mit den Kids, funktioniert einwandfrei und wir haben immer Spaß dabei. Die Jungs können kinderleicht und problemlos nach Schätzen suchen. Funktioniert bis etwa 20cm im Sand und auch im Wasser. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder kaufen.