Nextcover Sattelstütze NEXTCOVER® Sattelstütze gefedert mit 27.2/30.9/31.6mm Durchmesser

Sehr gutes Produkt. Mit meinem Gewicht von 108 kg und einem Hardtail-Bike hat sich der Fahrkomfort deutlich verbessert. Ich muss nicht mehr bei jeder Bodenwelle vom Sitz aufstehen. Ich empfehle

Das ging flott!

Gestern Mittag bestellt und heute Morgen schon zugestellt, das ging wirklich turboschnell! Produkt einwandfrei, jederzeit sehr gerne wieder.

Perfekt

Seitdem ich diese Sattelstütze benutze, sind meine Rückenscmerzen durch das fehlende Stuckern bei unebenen Wegen verschwunden. Der Einbau war schnell erledigt, ich brauchte die Federstellung nicht verändern. Jetzt macht das Fahren mit meinem E-Bike so richtig Spaß. Ich brauch nicht mehr bei dem Durchfahren der Löcher den Po anheben, damit eine Stauchung vermieden wird. Das übernimmt ab sofort die Federung. Was in der Beschreibung fehlte sind die 150 kg Traglast inklusive Gepäck. Das ist doch super! Sehr gern gebe ich meine Kaufempfehlung.!