LIGHTSTUDIO Außen-Tischleuchte Tischleuchten Kabellos LED Tischlampe Outdoor Wohnzimmer -Schwarz RD, LED fest integriert, Schlafzimmer, Dimmbar Schreibtishlampe 5200mAh Akku

Sehr angenehm und überall hinzustellen

Wir haben so eine Lampe zum ersten Mal im Urlaub in unserem Hotel auf den Tisch gestellt bekommen und waren total begeistert. Nun haben wir selbst 3 dieser Lampen in unseren Wohnungen, immer wo man gerade angenehmes Licht benötigt. Flur, Esstisch, Wohnzimmer, Garten.. Klare Kaufempfehlung.

Einfach, schick, flexibel und nutzbar

Eine schöne, zeitlose Tischlampe, die draußen und drinnen warmes, dezentes Licht liefert. Aufgeladen wird die Lampe einfach über USB - danach leuchtet sie so 10 Stunden im Dauerbetrieb vor sich hin. Eingeschaltet wird sie mit sanftem Druck auf die Oberseite, die Dimmfunktion lässt die Leuchtstärke nach Wunsch anpassen. Dank der Schtzklasse IP54 ist der Betrieb im Freien problemlos möglich. Modern, schick und gut durchdacht. Passt

Ist heute angekommen und bis jetzt bin ich ...

Ist heute angekommen und bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden. Bei mir ist der Fuß, wie abgebildet, rund, ich hätte ihn allerdings lieber eckig gehabt (wie in einer anderen Bewertung beschrieben/bemängelt). Aber, die Lampe ist wie beschrieben, deshalb volle Punktzahl.

Tolle Lampe

Von dieser Art Lampe gibt es zahlreiche Modelle. Ich habe mich wegen der Schirmform für diese entschieden. Im Einzelhandel habe ich vergleichbare Modelle für weit über 100€ gesehen. Diese jedoch ist genauso schön, nur preiswerter. Der Akku hält sehr lange, und sie macht ein tolles Licht. Sie ist schwer und sieht wertig aus. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Super Lampe

Die Lampe sieht sehr schön aus, leichte Bedienung und schöne Lichtquelle, kann man überall hinstellen, bin begeistert für kleines Geld.