zum Artikel

Kundenbewertungen für
VAUDE Anorak Vaude Womens Skomer Wool Fleece Jacket Damen

3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leichte Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Jacke in 2 Größen bestellt (40 und 42) da ich zwischen den beiden Größen schwanke. Beide Größen waren insgesamt zu groß. Die Jacke hat optisch eine schöne Farbe, ist aber in beiden Größen am Saum sehr locker, das sieht insgesamt etwas schlabbrig aus, als wenn die Jacke nicht passt, beziehungsweise zu groß ist. An den Schultern sitzt sie gut, während beim geschlossenen Reißverschluss die kleinere Jacke am Hals keinen Platz zum atmen lässt. Ich habe beide Jacken zurückgeschickt.
1/ 1