Wahre Tierliebe Tierbett - Flauschiges Hundebett Fluffy Plus, Deutschlands Original, 100% Polyester, Made in Germany, Verschiedene Größen und Farben, waschbarer Bezug

Falsches Maß

Ich habe für meine 2 Maine Coon Katzen ein kuscheliges Tierbett gesucht. Habe es extra in 60 cm bestellt und auch die Größe bezahlt! Nun kam das Kissen an und es kam mir schon sehr klein vor. Habe es dann mal nachgemessen und es sind nur 50 cm. 50 cm wären auch 10 € günstiger gewesen bei der Bestellung, aber ich brauche ja extra groß, da große Katzen. Sprich zu klein und 10 € teurer. Reklamation an den Verkäufer geschickt. Es wäre kein Reklamationgrund. Die Kissen können angeblich 5-10 cm abweichen. Es soll auf der Produktseite stehen. Habe gerade alles gelesen und nichts gefunden. Hätte ich es gewusst, dann hätte ich dieses Kissen nicht bestellt. Von mir keine Kaufempfehlung. Sehr schade!

War leider schnell zerrissen

Wir haben das Bett leider nicht lange nutzen können. Unser Hund hat ein paar mal drauf rumgekaut und nun ist es kaputt. Alle anderen Bett haben länger gehalten.

Hallo, es ist sehr Schade, das die Qualität ...

Hallo, es ist sehr Schade, das die Qualität der Reißverschlüsse nicht ausreichend ist. Wir hatten uns so sehr darauf gefreut. Der Preis hat gestimmt und es wurde sehr schnellgeliefert

Schönes Hundebett

Schönes Hundebett in guter Qualität.

Guter Grundgedanke, aber ausbaufähig

Ich habe das Bett in 120 cm für meinen Boxer gekauft. Nach dem Auspacken muss der Bezug über die Kissen gezogen werden, geht leicht von der Hand. Mein Hund hat auch gleich probegelegen und fand das Bett super. Nach ein paar Stunden war es allerdings durchgelegen, sprich mein Hund lag wie auf einer dünnen Decke, was ich überhaupt nicht gut finde, da dieses Bett ja als Wolke beschrieben wird und ich dann davon ausgehe, dass die Füllung dementsprechend dick ist und vor allem knochenschonend. Mein Hund wiegt 37 kg. Ich hatte zum Glück noch ein altes Kissen, hab die Füllung rausgepult und zusätzlich ins Hundebett gestopft. Jetzt ist es super und dick genug. Für das Preis-Leistungsverhältnis erwarte ich allerdings, dass ich nicht selber noch zusätzliche Füllung benötige. Zumal ein Hersteller von Tierzubehör wissen sollte, dass bei größeren Hunden auch mehr Füllung benötigt wird… Da ich das Bett im „Angebot“ gekauft habe, vergebe ich trotzdem 3 Sterne- der Originalpreis sollte um die 300 Euro sein, dafür hätte ich es definitiv zurück geschickt. Alles in allem ein gemütliches Bett, wenn man bereit ist selber noch Füllung dazu zu kaufen…

Fluffy hält nicht das was es verspricht

Hallo. Unser welpe hat fluffy gleich angenommen. Soweit so gut. Da er aber gerne umräumt, daran zieht, ist nach 3 Tagen schon das 1. Loch drin. Das sollte dann doch robuster sein.