Wahre Tierliebe Tierbett - Flauschiges Hundebett Fluffy Plus, Deutschlands Original, 100% Polyester, Made in Germany, Verschiedene Größen und Farben, waschbarer Bezug

Absolut nicht das Geld wert

Der Rand ist ja OK aber das Bodenkissen ist viel zu dünn. Das ganze ist sehr instabil und der Bezug überlebt bestimmt keine Wäsche so dünn wie das ist. Nicht zu empfehlen, höchstens für Hunde die 2-4kg wiegen.

Da kann man auch eine Decke nehmen

Der Rand ist ganz ok, aber der inner Teil ganz platt,kann ich auch gene gefaltete Decke hin legen. Fell flust total. Schade bei den ganzen Bewertungen dachte ich es wäre super.

Hundebett Wolke 7 wurde gar nicht geliefert, ...

Hundebett Wolke 7 wurde gar nicht geliefert, statt dessen 2 Teile die gar nicht zusammen passten, wollten mir 40% Rabatt darauf geben, eine Frechheit ist das.

Billig

Also so ein fusselndes Hunderter mit der billigsten Füllung überhaupt. Ich dachte ich tue meinem Hund etwas gutes,ein Labrador mit 35 kg. Ja er legte sich kurz rein,ist aufgestanden und hat sich auf den Boden gelegt. Das Bett knistert sehr,wenn man nur mit der Hand drückt ist man Schaum am Boden angekommen. Überall sieht man dieses Hunde Bett,wie toll es sein soll,nun ja ich sehe das anders und kaufe nun ein orthopädisches. Dieses hier hat keinen Stern verdient.

Schlechte Qualität

Dieses Produkt kann ich nicht empfehlen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich vielleicht eine Fälschung erhalten habe. -Es gibt keinerlei Etikett was auf das Herstellland hinweist. Es lag auch keine Packungsbeilage dem Produkt bei. Dies ist bei einem Produkt "Made in Germany" schon merkwürdig. -Beim Zusammenbau "fusselt" der Bezug. -Der Reisverschluß ist fast nicht zu schließen weil die Fussel dazwischen klemmen.

Das geht gar nicht

Ich habe am 3.1.24 um 16uhr die Bestellung übermittelt. Um 18 Uhr wollte ich stornieren weil ich ein größeres bestellen wollte. Wurde abgelehnt. Es wurde von dieser Firma empfohlen das Paket abzulehnen und zurück zu schicken. Was ist das denn??? Die sind nicht in der Lage innerhalb von 2 Stunden eine Stornierung zu bearbeiten. Das ist nicht zu fassen.

Artikel und Lieferung waren nicht vollständig.