Wahre Tierliebe Tierbett - Flauschiges Hundebett Fluffy Plus, Deutschlands Original, 100% Polyester, Made in Germany, Verschiedene Größen und Farben, waschbarer Bezug

Leider nicht für unseren Hund

Das Bett an sich - toll. Weich und kuschelig aber es fusselt sehr stark. Die Idee mit dem abnehmbaren Bezug ist prima. Nur leider ist unsere Hündin die Prinzessin auf der Erbse. Der Unterboden raschelt! Und aus diesem Grund betritt sie das Bettchen nicht. Schade, geht leider Retoure.

Beschreibung

Leider war keine richtige Beschreibung dabei . Nur kleiner Aufdruck auf der Plastikverpackung . Mußte erst in You Tube nachschauen . Da sah ich erst den Reißverschluß auf dem Boden .

Ein sehr tolles Hundebett

Dieses Hundebett ist sehr toll unser Hund liebt es

Klasse, aber ....

Bin sehr enttäuscht, daß das Bett heute für 10€ weniger angeboten wird, wie am Tag meiner Bestellung. Eigentlich möchte ich noch 2 in etwas kleiner kaufen, aber ich überlege noch. Mich ärgert der Preis. Nur deswegen einen Punkteabzug. Das Kissen an sich einfach toll. Meine Hunde streiten sich drum 😄

Preis Leistung ok

Mein Hund liebt sie. Hat jetzt schon 2 davon

Top. Würde ich wieder Kaufen.