Wahre Tierliebe Tierbett - Flauschiges Hundebett Fluffy Plus, Deutschlands Original, 100% Polyester, Made in Germany, Verschiedene Größen und Farben, waschbarer Bezug

Hund ist zufrieden

Ich habe das Bett in der Größe 120cm gekauft. Anfangs hat sich leider der Rand ständig verdreht und dadurch verformte sich das Bett. Mittlerweile ist es aber eingelegen und mein Hund liebt es und fühlt sich sichtlich wohl. Ein Rascheln oder unangenehmen Geruch (wie teilweise in den Bewertungen bemängelt) konnte ich nicht feststellen. Alles in allem ist die Wolke 7 eine gute Wahl gewesen. Mein Hund schläft und liegt auf jeden Fall entspannt und zieht sein Bett der Couch vor.

Bestes Hundebett Allerzeiten👍

Unsere Hündin liebt ihre Wolke 7 ❤️ und schläft tiefentspannt in diesem kuscheligen Hundebett. Das Material macht einen sehr hochwertigen Eindruck und fühlt sich gut an. Das Beste ist der abnehmbare Bezug - man muss nicht mehr das ganze Hundebett in die Waschmaschine sropfen👍 Top Produkt! Ich kann dieses tolle Hundebett nur weiterempfehlen🐶👍

Super flauschig

Habe das Tierbett bestellt! Mein Bruder Arnold hat eszusammen " gefummelt", meine Hündin Foxie hüpfte rein und seitdem liegt sie dort wie " angeklebt" und schnarcht vor sich hin! Unfassbar, sollte es mal für uns Menschen angeboten werden,sind Wir dabei!! Danke Herr Otto & viele Grüße 🦮

Hervorragendes Hundebett 🤩

Mein Vierbeiner hat das Bett sofort angenommen und sich eingekuschelt, das hat mich sehr gefreut, da er sehr wählerisch ist. 😊 Das Bett ist sehr dick und bequem gepolstert. 👍🏼 Die Reinigung ist auch sehr einfach, da man den Bezug ganz einfach abnehmen kann. Wir lieben das Bett! Gerne wieder! 😊

Sehr gemütlich und kuschelig!

Ich habe bereits einen baugleichen Korb mit einem anderen Bezug für meinen Hund und wollte den zweiten Korb eigentlich nur als Ersatz, wenn der 1. Korb in der Wäsche ist. Mein Hund hat den neuen Korb aber sofort in Beschlag genommen: ausgepackt, aufgebaut, reingelegt … Am liebsten würde er den Korb gar nicht mehr verlassen. Volltreffer!

Sofort angenommen

Sofort wurde das neue Kissen ausprobiert. Es war schnell aufgebaut und gut gepolstert. Würde es wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Endlich ein hochwertiges Hundebett das sich nicht plattliegt und der Bezug abnehmbar ist.

Ein tolles sehr bequemes Hundebett

Meine 2 Hunde sind total begeistert von ihren neuen Betten. Sie sind schön weich und bequem.

Tolles hundekissen

Hab es für meinen Boxer Mischling gekauft und sie liebt. Es ist sehr flauschig ser Bezug ist auch einfach zu wechseln und zu waschen kann ich nur empfehlen

Wolke

Ein tolles Hundebett für mein Wau . super verarbeitet und Waschbar

überraschend hochwertig

Haben die Wolke auf Empfehlung einer Freundin gekauft und bin sehr überrascht! Unsere Lexie hat das Bettchen direkt angenommen, man kann den Bezug easy zum Waschen abnehmen und es sieht einfach toll aus in jedem Zimmer! Für diese Größe ist die Wolke auch super gefüllt. Kann sie nur empfehlen :)

Begeisterter Hund

Super schönes weiches Hundebett! Unsere Fellnase hat es sofort akzeptiert und liegt dort sehr gerne. Die Qualität ist sehr gut, toll finde ich auch, dass es waschbar ist. Die Lieferung ging superschnell - abends bestellt, am übernächsten Tag geliefert. Bin sehr zufrieden!

Meine Hunde lieben die Wolke!

Die Lieferung ging super fix, innerhalb von zwei Tagen war die Wolke da. Meine Hunde haben sich direkt reingekuschelt und geschlafen. Die Wolke ist unfassbar weich und ich finde es super praktisch wie einfach man den Bezug zum Waschen abnehmen kann! Würde ich immer wieder kaufen! ☺️

Tolles Bett

Ein tolles kuscheliges Bett, super Material, perfekt zum abziehen und waschen. Ich habe einen deutschen Schäferhund und habe die größte Größe genommen. Da passt er super rein und ich noch mit 😁🫣

Meine Westi Dame ( 14J.) findet es toll

kein chemischer Geruch, fuselt nicht , Farbe wie abgebildet

Super kuscheliges Hundebett

Mein Hund liebt dieses Bett, es ist warm, weich und sehr anschmiegsam, es ist sehr empfehlenswert.

Hundekorb Kuschel

Bin sehr begeistert , hatte schon Angst das die so sind wie bei Kik und co, aber nein sind sehr hochwertig und groß . Habe das 100 er genommen mein Appenzeller passt super da rein .

Tolles Hundebett

Also unaer Hund liebt es ,das Kuschelbett hat eine prima Qualität ,ich hoffe mal das bleibt auch so. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung

Tolles kissen

Mein Hund liebt dieses Kissen. Sehr gut ist dass man es waschen kann

Hundekissen

Dieses hunde Kissen ist sehr weich und der Hund liegt total gerne darin. Gewaschen wurde es noch nicht aber ich hoffe es bleibt so schön

toller Artilel

Habe für unseren Shih Tzu die Größe 50 genommen, hätte eine Größe mehr sein können. Unser Jogi liegt dennoch sehr gerne auf seiner Wolke 7.

Mein Kater liebt das Bett!

Wurde sofort angenommen. Habe zwei davon und mein Kater schläft nur noch in einem von Beiden.

Superflauschig

Mein Dackel findet ihn super.

Das Kuschelkissen für unsere Katze

Unsere Katze liebt das Kissen, hier fühlt sie sich wohl, das ist ihr Platz

Wolke7+

Unsere "Erna" eine deutsch Drahthaar Hündin, hat sich sofort super wohl gefühlt.Immer wieder.

Sehr gutes Hundebett

Würde es wieder kaufen....sehr schön

Ist schon unsere 2. Wolke. Unsere Hunde lieben sie

Wundervolles Hundekissen