HOME DELUXE Couchtisch AMIRI XXL 120 x 35 x 80 cm, Marmoroptik, Wohnzimmertisch, Beistelltisch

Nicht zu empfehlen - schlechter Kundenservice

Ich habe 7 Wochen auf den Tisch gewartet. Als er endlich ankam und ich ihn auspackte kam die große Enttäuschung. Der Tisch sieht billig aus, das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Ich kann diesen Tisch leider nicht weiterempfehlen. Der Kundenservice von Homedeluxe antwortet nicht mehr auf meine Emails, nachdem ich eine Rücksendung beantragt habe (Tisch muss durch Spedition abgeholt werden) telefonisch sind sie auch nicht erreichbar. Bin mit dem Service mehr als unzufrieden.

Qualität ist Schrott

Dieser Couchtisch kam mit Zahlreichen Macken an den Seiten. Noch dazu weigert sich der Verkäufer den Tisch umzutauschen. Nicht zu empfehlen Kauft nicht bei dem Verkäufer

Qualität ist schlecht

Die ware kam mit mängel.die Folie an der ecke und an paar andere stellen sind kaputt…würde ich keinem für diesen preis empfehlen.

KAPPUT TISCH

Wurde paar stellen kaputt geliefert, und würde ich keinem für diesen preis empfehlen, der ist wirklich teur und der Qualität ist wirklich sheisse, lieber nicht verkaufen , der Verkäufer gibt dir auch keine lösung für sowas, nur eine Rabatt von 70 e also ich habe 335 e bezahlt für einem Tisch das kapput geworden in 3 tagen

Wunderschöner stabiler Tisch

Das lange warten hat sich gelohnt die Ware war super verpackt der Tisch ist einfach wunderschön.