zum Artikel

Kundenbewertungen für
PlayStation 4 PS4 Controller Dualshock 4 Wireless Bluetooth Original PlayStation 4-Controller

4.0 von 5
(4)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

99 Euro ist wirklich ein wenig teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau den gleichen Controller bekommt man normalerweise schon für knapp 60 Euro.Da ich aber über vier Wochen auf die Lieferung gewartet habe Habe ich ihn storniert und den für 99 Euro bestellt... Lieferung zwei Tage und jetzt schauen wir Mal ob er das auch wert ist denn ansonsten kann ich auch einen kaufen wo nicht unbedingt Sony Playstation draufstehen muss, zum drittel Preis was der original Controller kommt

Tolles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design, wirklich schön gemacht. Hatte noch einen schwarzen bestellt und hätte im nachhinein lieber zwei im Tarnmuster bestellt. So ist das jetzt.

geht wunderbar

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
geht wunderbar kann man weiter empfehlen

Top bin zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top bin zufrieden
1/ 1