Juskys Polsterbett Savona, großer Stauraum, mit Gasdruckfeder, weicher Samt-Bezug

Preis-Leistungs-Verhältnis Gut

Ich habe zwei Betten im Angebot für jeweils 250€ gekauft. Das Bettgestell und das Kopfteil sind äußerst stabil und haben einen angenehmen Samtstoff. Das Lattenrost ist auch für den Preis gut und meiner Meinung nach ausreichend. Die Gasdruckfedern benötigen etwas mehr Kraft zum schließen, was jedoch auch kein Problem darstellt. Das einzige was mich stört ist, dass das Bett keinen „richtigen“ Bettkasten hat, da es unten keine Holzplatte hat, sondern lediglich ein Stück Stoff zum anbringen mitgelifert wird. Das Stoffstück habe ich nicht abgebracht, sondern mich dazu entschieden es einfach „offen“ zu nutzen, da der Stoff kein großes Gewicht aushalten würde. Dies sollte aufjedenfall in der Beschreibung des Bett deutlich gemacht werden. Ich hätte mir außerdem eine etwas detailliertere Anleitung gewünscht, die eventuell etwas größer gedruckt ist. Aber alles in allem ist das Bett für seinen Preis gut und mit der richtigen Matratze super bequem.

Nichts zu meckern

Für den Preis wirklich vollkommen okay, war relativ schnell und einfach zusammen gebaut. Ist auch optisch schön anzusehen und bequem, funktioniert einwandfrei und der Stauraum ist top, haben aber den Stoff unten weggelassen da es für uns so praktischer erschien.

…gut außer die Maße

Ich habe zwei von den Betten bestellt. An ist dieses Bett toll. Nur ist es so unglaublich ärgerlich, dass das Bett viel länger als das Lattenrost ist. Das ist einfach ein großer Spalt am fußende offen, wenn die Matratze ganz oben liegt…