Juskys Polsterbett Savona, großer Stauraum, mit Gasdruckfeder, weicher Samt-Bezug

Preis-Leistungs-Verhältnis Gut

Ich habe zwei Betten im Angebot für jeweils 250€ gekauft. Das Bettgestell und das Kopfteil sind äußerst stabil und haben einen angenehmen Samtstoff. Das Lattenrost ist auch für den Preis gut und meiner Meinung nach ausreichend. Die Gasdruckfedern benötigen etwas mehr Kraft zum schließen, was jedoch auch kein Problem darstellt. Das einzige was mich stört ist, dass das Bett keinen „richtigen“ Bettkasten hat, da es unten keine Holzplatte hat, sondern lediglich ein Stück Stoff zum anbringen mitgelifert wird. Das Stoffstück habe ich nicht abgebracht, sondern mich dazu entschieden es einfach „offen“ zu nutzen, da der Stoff kein großes Gewicht aushalten würde. Dies sollte aufjedenfall in der Beschreibung des Bett deutlich gemacht werden. Ich hätte mir außerdem eine etwas detailliertere Anleitung gewünscht, die eventuell etwas größer gedruckt ist. Aber alles in allem ist das Bett für seinen Preis gut und mit der richtigen Matratze super bequem.

Nichts zu meckern

Für den Preis wirklich vollkommen okay, war relativ schnell und einfach zusammen gebaut. Ist auch optisch schön anzusehen und bequem, funktioniert einwandfrei und der Stauraum ist top, haben aber den Stoff unten weggelassen da es für uns so praktischer erschien.

Sensibel und unausgeglichen!

Schlechte Materialqualität, die Füße können nicht auf Stabilität eingestellt werden.

Nein leider

Nicht gut leider es fehlt was das gehrt nicht

Bett ist sehr unstabil

Zusammengebaut sieht das Bett schön aus. Doch der erste Anblick täuscht. Ganz von Aufbau abgesehen der sehr lange gedauert hat und kompliziert war. (wir sind beide Handwerker) Das Material ist sehr schlecht von der Qualität. Das Lattenrost aus sehr schlechten und unstabilen Material. Win Latte ist gebrochen. Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein so unbequemes Lattenrost gesehen, obwohl ja sogar damit geworben wird auf der Produktseite, das es orthopädisch sei, nichts da. Absolut nicht zu empfehlen. Das Lattenrost ragt zudem aus dem Bett raus, so das die Matratze sehr hoch liegt, was nicht schön aussieht.

Schlecht im Aufbau

Dieses Bett ergibt keinen Sinn, die letzten Schritte sind nicht überschaubar, und das Beste, 2 Bauteile funktionieren nicht. Keine Empfehlung!

Sehr schönes Bett

Das Bett ist schön und gut, preislich für mich war topp, ich habe auch eine passende Matratze gekauft also es fühlt sich Mega an. Das Bett Kasten ist nicht aus Holz sondern ist nur ein geklebter Stoff also ich benutze es trotzdem Hauptsache meine Sachen liegen nicht auf dem Boden. Unter Bethlehem ist leider ein offene Lücke die man mit 20 cm hoch Matratze nicht zu kriegen kann es stört aber mich nicht . Ich empfehle es weiter

Poschke

Sehr schön schön Groß

…gut außer die Maße

Ich habe zwei von den Betten bestellt. An ist dieses Bett toll. Nur ist es so unglaublich ärgerlich, dass das Bett viel länger als das Lattenrost ist. Das ist einfach ein großer Spalt am fußende offen, wenn die Matratze ganz oben liegt…

Schlechte Materialqualität, Aufbau sehr kompli

Unstabill

Das schlimmste Bett auf was ich je lag also wirklich die Qualität ist Müll und es hält ja nicht ma das Gewicht von 80 Kilo aus

tolles Bett

Aufbau sehr kompliziert, aber wenn’s einmal steht wirklich ein Blickfang im Jugendzimmer Lieferung problemlos

Fehlende Löcher Stange gebogen

Fehlende löcher auf dem Stangen von lattenrost und die Stange ist nicht grade ich habe es bereut zu bestellen und jetzt steht meine Sohn ohne Bett da da wir seine alte weg geschmissen haben

Schrott alles

Ok.