Juskys Polsterbett Savona, großer Stauraum, mit Gasdruckfeder, weicher Samt-Bezug

Preislich in Ordnung

Habe mir direkt 2 Stück bestellt da die reduziert waren. Aufbau ging sehr leicht. Nur was uns stört das die Lücke zwischen dem Bett und Hinterteil ungeschickt ist und die Kissen fallen ständig runter. Kann man trotzdem weiter empfehlen.

Preis leitung ist in Ordnung

Das Bett kommt mit Lattenrost, Matratze, Staurraum und einem edlen Design. Ich denke, dass man hier das Preis-Leistungs-Verhältnis beachten muss, wer sich höherwertige Qualität wünscht, muss tiefer in die Tasche greifen. Verarbeitung und Design sind meiner Meinung nach ausreichend und die Matratze für meinen Geschmack mit H3 doch etwas zu hart. Alles in allem eine gute und günstige Alternative. Der Aufbau hat sich etwas kompliziert gestaltet, dafür gibt es einen Punkt Abzug.

Echt super Bett! Leicht, stabil, viel Stauraum und quietscht nicht. Was will man mehr? Momentan 6 Monate im Gebrauch.

Gut