zum Artikel

Kundenbewertungen für
ADE Digitale Wetterstation Funk mit Außensensor Funkwetterstation (mit Vorhersage, Funkwecker, Beleuchtung, auffällige rahmenlose Optik)

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Stylische Wetterstation

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach so einer guten Wetterstation gesucht. Sie zeigt alle notwendigen Informationen auf einen Blick und sieht zudem sehr schön und modern aus. Das Display ist gut ablesbar und bei Bedarf kann ich die Displaybeleuchtung einschalten. Die Qualität ist hochwertig. Ich finde es auch super, dass die Station eine Lüftungsempfehlung angibt - all in one: ich bin begeistert. Ich kann diese Station definitiv weiterempfehlen.

Bester Freund auf dem Nachttisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich aus gesundheitlichen Gründen mein Handy vor dem Schlafengehen abstelle, und morgens abgestellt lasse um mich schneller fertig zu machen, ist diese Wetterstation für mich unerlässlich geworden, weil ich auf den ersten Blick alle Infos habe ohne auf dem Handy nachschauen zu müssen. Die Lüftungsempfehlung ist auch Klasse, da man dies alleine in einem Raum oftmals kaum abschätzen kann.

Ein toller Artikel, der Spaß macht! 0 (max. 46

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
immer wieder Danke
1/ 1