zum Artikel

Kundenbewertungen für
Leifheit Akku-Stielstaubsauger RotaroPowerVac 2 in 1 - Akku-Stielstaubsauger - weiß

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Handlich und mit Licht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte ihn bei einer Bekannten gesehen und getestet. Er saugt relativ gut, auch Katzenhaare. Der Staubbehälter ist ziemlich klein aber schnell auszuleeren. Mir war auch die Beleuchtung wichtig. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Hatte schon einen Dyson der mir viel zu laut war...

Supersauger

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein tolles Gerät,Drehbar und man kommt damit überall unter und dann der Beleuchtete Fuß,alles zu sehen was Eingesaugt werden muß.Mega Leicht zu Reinigen.

Top!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen
1/ 1