Stillstern Heißluftfritteuse Duo-Fry 12-in-1 Heißluftfritteuse, 2400 W, Backofen, Dörrautomat, Grill, Warmhalten&Auftauen

Beste Heissluftfriteuse

Habe diese Heissluftfriteuse erhalten, und muss sagen, 1A. Sehr einfache Bedienung, beste Qualität und TOP verarbeitet. Durch das deutsche und sehr große Display ist diese Fritteuse sehr leicht und übersichtlich zu bedienen. Auch ein Zubehörpaket mit dabei und tolles Rezeptbuch dabei. 3 Jahre Zufriedenheitsgarantie sprechen für sich. Bitte kaufen und ausprobieren, ihr werdet es nicht bereuen.

Sehr gute Fritteuse

Die Stillstern Fritteuse hat mich voll und ganz überzeugt. Schon beim Durchlesen der Bewertungen dachte ich mir, dieses Gerät musst du ausprobieren. Das Display in Deutsch sowie die 3 Jahre Zufriedensheitsgarantie haben mir die Entscheidung dann noch leichter gemacht. Ich habe es nicht bereut, mich für diesen Artikel entschieden zu haben. Jetzt gibt es bei uns öfter selbstgemachte Pommes und auch bei Fleisch- oder Fischspeisen nehme ich nicht mehr den Backofen oder die Pfanne. Einfach super - deshalb für Stillstern 5 Sterne!

Wirklich gute Friteuse

Beim suchen einer Friteuse, bin ich auf diese von Stillstern gestoßen. Die Marke sagte mir nichts, aber die anderen, bis auf Tefal od. Philips, die aber die Kriterien nicht erfüllten, sagten mir auch nichts. Die Friteuse ist gut verarbeitet und selbsterklärend. Eine Bedienungsanleitung eigentlich nicht erforderlich. Preis-Leistung stimmen und das Fritierende wird wie es soll. Die Friteuse würde ich empfehlen!

tolle Fritteuse

Ich wollte unbedingt eine Fritteuse haben. Die Auswahl ist ja groß und ich hatte zunächst ein anderes Produkt gewählt. Diese passte jedoch nicht von der Größe um einige Zentimeter. Mit der Fritteuse von Stillstern bin ich sehr zufrieden. Die beiden unabhängig nutzbaren Einschübe sind sehr praktisch. Alles was ich bisher gemacht habe, wurde perfekt zubereitet. Die Reinigung ist einfach und unkompliziert. Ich hoffe, dass ich noch viele leckere Gerichte kreieren kann.

Heisluftfritteuse

Ich habe diese Fritteuse seit einigen Tagen in Gebrauch, und habe nicht nur Pommes sondern auch schon Fleisch darin gebraten, und bin mit dieser sehr sehr zufrieden.Ich kann sie ( für mich) wirklich weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Alles perfekt! Wie in der Beschreibung beschrieben. Ich bin sehr zufrieden!

Super 💯

Ich bin so begeistert, habe sie fast jeden Tag in Gebrauch..super einfache Bedienung..immer wieder gerne 🥰

Very easy to use I love it.

Have had a single HeißLuft Fritteuse for a long time and often wished I could get more food done and to the table all at the same time,it’s always been a juggling act now it’s come to an end, Best Buy iv done in a long time.I’m very very pleased with this I have no problems recommending this item to any housewife.

Einfach zu bedienen und viel Zubehör

Einfach zu bedienen und viel Zubehör. Sehr vielseitig einsetzbar und das fast ohne Fett.

Prima Heißluftfritteuse

Das Produkt ist einfach spitze und für den Preis unschlagbar

Artikel sehr gut

Sehr gute Qualität und macht sehr gute Gerichte.

Sehr guter Service

Bestellung wurde schnell geliefert. Leider war eine Fritierkammer beschädigt. Verkäufer reagierte sofort und sehr höflich und der Service schickte sofort Ersatz. Es wäre schön wenn es immer so gut und schnell gehen würde. Vielen lieben Dank dafür. Bis jetzt sind wir mit dem Produkt auch sehr zufrieden die Beschreibung ist ausfühlich und gut verständlich.

Toller team

Zufrieden!

Tut, was es soll - ist gut verarbeitet und damit seinen Preis wert. Wir haben vom Aufbacken von Brötchen, über Hähnchen, bis zum Steak ( kein Grillergebnis, aber trotzdem gut) einiges ausprobiert und waren mit dem Ergebnis zufrieden.

Einfach zu bedienen macht sehr viel Spaß sehr

Gut Handhabung, Preisleistung sehr gut

Für den Preis echt top das Gerät

Immer wieder sehr Super

Schnitzel sehr saftig

Für mich ist es ein sehr schönes Artikel und ...

Für mich ist es ein sehr schönes Artikel und schaut auch gut aus. Sehr sehr sehr schön

Super 👍👍👍👍

Super 👍👍👍👍

Tolle Artikel und seher praktisch und leicht z