ON RUNNING Cloud 5 Laufschuh

Schön und leicht

Durch den Hinweis "fällt kleiner aus" habe ich ihn eine Nummer größer bestellt, und das war auch gut so. Jetzt passt er mir perfekt. Leider ist der seitliche Ausschnitt unter dem Knöchel recht hoch geschnitten, so daß er bei mir schmerzhaft reibt. Ist natürlich individuell verschieden, habe ich aber durch Fersenkissen gelöst. Alles in allem ein schöner, leichter und atmungsaktiver Schuh. Ich hatte mir die Sohle auch etwas nachgiebiger und weicher vorgestellt, und finde ihn für die Materialanmutung doch recht teuer, deshalb einen Stern Abzug. Mal schauen wie langlebig er ist, bei meinem Sohn war die Sohle nach drei Monaten hinüber.

Toller Schuh

Das Geld ist es Wert, tragen sich super.

Nur für schmale Füße

Ich habe die Sommervariante Cloud 5 coast. Dieser passt mir perfekt. Also dachte ich mir, ich bestelle mir noch den normalen. Leider konnte ich diesen kaum anziehen, da ich etwas breitere Füße habe. Müsste ich daher leider zurück schicken.

Bequeme Schuhe

Die On Schuhe sind klasse. Ich nutze sie als Arbeitsschuhe, da ich viel stehen muss. Klasse. Ich habe keine Schmerzen. Super bequem. Kleines Manko. Die Qualität des Stoffes ist denkwürdig.

Toller Schuh

Leichter Schuh, tolle Farbe, reinschlüpfen und ein gutes Gefühl haben - 100 % Weiterempfehlung

Sehr bequem, super leicht

Sehr leichte, bequeme Schuhe. Kann man für alle Zwecke nutzen

Super leichte bequeme sneaker

Sehr leichter bequemer und stylischer sneaker

Super schuhe

Sehr leichter und bequemer Schuh.

Bester Tragekomfort

Noch nie so bequeme Schuhe gehabt. Ab sofort werde ich nur noch solche tragen!

Preis-Leistung nicht ausreichend

Habe mir den Schuh für Arbeit und Alltag gekauft, da er mir empfohlen wurde. Die Sohle fand ich sehr gut, hatte bereits nach kurzer Zeit keinerlei Fußschmerzen mehr. Auch bei Wald/Feldwegen ist er sehr angenehm zu tragen, klar verkeilen sich ggf. Steinchen drin, empfinde ich aber nicht schlimm. Der Schuh fällt wirklich recht schmal aus. Für den Preis hätte ich insgesamt eine bessere Qualität erwartet, auch ich hatte bereits nach 3 Monate Löcher oberhalb und seitlich an beiden Schuhen, daher würde ich den Schuh nicht erneut kaufen.

Hübscher Schuh, aber hält nicht so lange

Schuh nach 6 Monaten reklamiert, weil er schon ein Loch hatte. Die Reklamation wurde auch anerkannt. Trotzdem habe ich nur einen Teil des Preises erstattet bekommen. Ersatz gab es leider nicht.

Perfekt

Unglaublich leicht und bequem. Man hat einen sehr guten Grip auf losem Untergrund und sind zum Wandern usw. bestens geeignet. Ist mein drittes Paar von diesem Hersteller. Die Größe entspricht exakt der von anderen Herstellern z.B. Gabor und muss weder größer noch kleiner gewählt werden. Allerdings sind sie eher schmal geschnitten und geben auch nach häufigen tragen sehr wenig nach, was ja eigentlich gut ist. Absolute Empfehlung für jeden dem abends die Füße qualmen!

4 Sterne für den Schuh. 0 für OTTO!

Ich muss Sterne abziehen, aber nicht für den ON Schuh an sich, der verdient 4 Sterne. Wenn ich einen neuen Schuh bestelle, will ich einen neuen. In meinem Fall waren Haare, vor allem Katzenhaare im Schuh und die Sohle war schmutzig. Vom Anprobieren allein kann das nicht kommen. Der wurde sicher schon eine Zeit getragen. So nicht ! Vor allem wenn ich für einen Schuh 150 € zahle.

Top-Schuh leicht und komfortabel

fällt klein aus, eine Größe größer bestellen ich trage normalerweise Gr. 39 und habe in Gr. 40 bestellt, passt perfekt

Toller Schuh

… leider hab ich ihn zu groß bestellt. Eine halbe Nummer als normal hätte gereicht!

Schlechte Qualität

Habe den Schuh seit 2 Monaten und die Zehe guckt schon vorne raus. Für den Preis einfach nicht akzeptabel. Habe ihn reklamiert und bin gespannt auf die Reaktion

Zu klein

Mann kommt ohne Schuhlöffel nicht rein. Habe normalen Fuß 🦶 und trotzdem zu eng.Viel zu teuer

Super bequemer Schuh

Trägt sich superleicht am Fuß. Passt perfekt.

Toller Läufer!

Ist bereits mein 2 ON Runner, bin sehr zufrieden, leider wurde er ohne Schnürsenkel geliefert. Tip: Immer 2 Nummern größer bestellen?

Zwei Attribute, teuer und unbequem

Der mit Abstand teuerste Schuh den ich jemals gekauft habe. Dafür aber auch der schlechteste den ich jemals hatte. Der linke Schuh fing nach wenigen Wochen des normalen Alltagsgebrauch an zu quietschen. Der Rechte folgte wenig später. Wenn es draußen nass ist quitschen sie grauenhaft. Die sohle ist mega unbequem und hat komische Hubble im Fußbett. Gehe mal davon aus es kommt vom Spritzguss der Sohle. Wollte sie eigentlich zurück senden. Aber da war die Rücksendefrist rum und wollte nicht noch das Ärgernis haben weil die Garantie abgelehnt wird. Leider hab ich das mit dem Hubbel anfangs für ein Einlaufproblem gehalten. Nie wieder kommen mir die Schuhe in den Warenkorb. Kann aus meiner Erfahrung nur dringend davon abraten sie zu kaufen.

Sportschuhe

Ich trage gr.41 und selbst in Gr.42 fällt er zu klein aus ! Schade !! Wunderbare Schuhe !!

Bester Schuh

Passt wie angegossen. Einer der bequemsten Schuhe überhaupt.

Perfekt

Das sind die wohl Besten Schuhe, die ich jemals gekauft hab! Schneller Versand durch den Verkäufer.

nicht billig, aber den Preis wert

In den Schuhen kann man bequem auch längere Strecken laufen

ON Sneaker

Leider ist mir Gr. 40 zu groß und 39 zu klein. Aber ein toller Schuh, super leicht.

Top Schuh

Größer bestellt, wie empfohlen und passt perfekt. Leicht und ganztags zu tragen ohne Fussschmerzen!!!!! Einziger Wehmutstropfen, der Preis!

Die Sneaker sind sehr bequem, fallen aber leider kleiner aus, daher besser eine halbe Nummer größer bestellen.

Toller Runningschuh

Ein toller Schuh, tolle Farbe, sehr bequem, Passform genau meine Größe.

Bequem und flott

Passt sich gut der Fussform an und ist schön leicht.

Bei diesem Anbieter nie wieder

Über die Schuhe kann ich nichts sagen, denn die sind nie bei mir angekommen! Statt das mir ein Ersatz geschickt wurde ( der zur jeder Zeit verfügbar gewesen wäre) sollte ich mich freuen, dass eine Gutschrift veranlasst wurde. Hier wird der Kunde mal so richtig ver……! Schlechter Kundenservice und ganz viele Ausreden!