TIGGO Kinderstuhl TIGGO Hochstuhl Treppenhochstuhl Babyhochstuhl Kinderhochstuhl, aus Holz

Sehr toller Artikel

Das aufbauen war sehr leicht, ganz tolles ein und aussteigen für die kleine (zur Zeit noch mit Bügel vor) sehr bequemes sitzen am Tisch.

schöner Hochstuhl

der Hochstuhl war gut verpackt und unbeschädigt, war schnell zusammen gebaut und ist stabil, Preis ist voll ok, mehr Farbauswahl wäre schön gewesen.

Toll!

Echt schön für den Preis! Hat sich gelohnt es zu holen! 👍👍👍👍 genau wie in der beschreibung

Total billig verarbeitet

Der hochstuhl ist nicht zu empfehlen.... er ist minderwertig verarbeitet das Brett wo die Füße drauf kommen sitzt total locker sodass es jedesmal raus rutscht. Heute is der Sitz unter meinem Kind einfach raus gerutscht gott sei dank konnte ich ihn noch halten. Leider kann man keine Bilder hochladen... also dicken Daumen nach unten

leider nicht zu empfehlen

Billiges Material. Leider nicht zu empfehlen. Das Sitzkissen hätte man sich auch sparen können. ...schade!

Sehr schöner, stabiler Stuhl, hochwertig verar