HITWAY E-Bike faltbares MTB 20" x4,0 Fat Tire, 36v/12 Ah Elektrofahrrad Shimano, 7 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 432 Wh Akku, Damen/Herren, +Fahrradpump-Schloss,StVZO,E-Mountainbike

Für mich ideal zum Campen

Wir haben uns das Fahrrad gekauft, um es beim Kempen mit dem Wohnwagen oder auch nur mit dem Zelt mitzunehmen. Hierfür ist es ideal, da es auch problemlos in einen Kofferraum passt. Die Kraft ist absolut ausreichend, der Akku ebenfalls und der Fahrkomfort ist sehr gut. Mit der Unterstützung macht es sehr viel Spaß zu fahren.

Alles super..

Tolles e bike

Bis jetzt bin sehr zufrieden. Fährt sehr gut 👍

Sehr guter Händler

Das Fahrrad Paket kam wie abgesprochen von der Speditionsfirma an. Es war alles in Ordnung, man musste am Fahrrad paar Schrauben anziehen, Pedale montieren. Bin bis jetzt zufrieden.

Alles super

Habe es seit paar Tagen. Bis jetzt ist alles super. Es fährt sich super leicht. Einfach zu bedienen. Dieses Elektrofahrrad ist sehr geeignet für Menschen mit Knieproblemen.

Ultra schnelle Lieferung

Die Reichweite des Akkus ist noch deutlich besser als erwartet. Das E-Bike wird Rücklicht geliefert. Ich fahre 9km in die Arbeit. Ich habe 78 kg und die Strecke ist leicht hügelig.

Sehr gut verarbeitet

Das Bike ist sehr stabil, optisch und auch im Gebrauch. Es funktioniert alles gut. Die Endmontage ist etwas schwierig, sollte auf jeden Fall zu Zweit gemacht werden.

Selbst 900,-€ zu teuer

Die Schaltung ist nichts,Gänge gehen nur schwer zu schalten. Die Tretunterstützung setzt zeitversetzt ein,so das sie am Berg nicht direkt greift,dann unkontrolliert weiter fährt. Die Sitzfederung ist Schrott. Für große Menschen nicht geeignet. Ich bin 1,87cm hatte schon Klappfahrräder,aber hier stimmt alles nicht. Die Bremsen naja. Ich kann es ja leider nicht umtauschen,es ist nichts defekt und ich habe es ja nun gefahren. Niemanden zu empfehlen.Eonfach nur Schrott.