AIRROBO Hundeschermaschine Tierhaarentferner, für viele Haustiere geeignet, 5-in-1, Schlauch abnehmbar

Best!

Der beste Kauf seit ich einen langhaarigen Hund habe. Ich besitze einen langhaarigen deutschen Sch?ferhund und sie haart wie verrückt. Jedes Mal, wenn ich sie bürstete, war ich mit Haaren bedeckt und mein Fu?boden auch. Mit diesem Staubsauger gibt es nirgendwo Haare. Es gibt 3 Intensit?tsstufen und selbst die niedrigste funktioniert hervorragend. Mein Hund brauchte 2 Mal, um sich daran zu gew?hnen. Nicht superleise, aber auch nicht so laut wie ein normaler Staubsauger. Die Saugleistung reicht aus, um die Haare zu entfernen, ohne dass sie im Fell stecken bleiben oder für den Hund unangenehm sind. Der Bürstenaufsatz wird von meinem Hund gerne benutzt und macht einen tollen Job.

Damit macht man nichts falsch

Ich muss sagen wow meine Hündin hatte ja immer solche Angst beim rasieren aber mit diesem Gerät ein träum ! Vom Geräusch kann ich nichts meckern ich finde es angenehm es erinnert einen am staubsaugen Was ich persönlich schon finde endlich werden die Haare direkt eingesaugt beim rasieren nichts liegt mehr herum die bürsten sind auch schön Also Leute ich kann definitiv bestätigen damit macht ihr nichts falsch im Gegenteil damit wird alles leichter !!!! Ich habe ihn im Angebot gekauft für 99€ und bin mehr wie zu Frieden ich liebe ihn !!!

Keine Haare mehr in der Luft

Ich benutze sie für meinen kleinen Havaneser, der ein sehr dichtes Fell hat. Bevor ich diese großartige Vakuum-Schermaschine bekam, musste ich nach jedem Durchgang die Haare aus der Wahl-Schermaschine entfernen. Mit diesem Gerät ist das nicht mehr nötig, da der Staubsauger die Haare sofort in den durchsichtigen Behälter saugt, so dass die Pflege nicht unterbrochen werden muss. Keine Haare mehr in der Luft! Er ist leise, sauber und einfach. Sie müssen keine Haare mehr vom Boden auffegen.

zufrieden!

Habe erst überlegt ob ich so viel Geld investieren soll aber jetzt bin ich froh darüber. Es ist alles dabei was man braucht für die Pflege seines Haustieres. Alles funktioniert einwandfrei und man kann endlich sauber arbeiten. Die große Bürste ist eher was für langhaariege und die kleine Bürste für kurzhaarige. Benutze sie für meine beiden Labradormischlinge beide sehr unterschiedliche Fellstrukturen. Ich hoffe sehr, dass ich lange etwas davon haben werde.

Das ist das Beste!

"Ich bedauere nur, dass ich es nicht früher gekauft habe. Ich habe vier Chihuahuas und so viel dazu, dass das Grooming teuer ist. Für einen langhaarigen Chihuahua mit sehr dichtem Fell habe ich weniger als eine Stunde gebraucht. Zwischen Scheren, Waschen und Trocknen! Was den Lärm angeht, haben sich meine Hündchen nicht erschreckt. Ich habe die Saugkraft nicht voll ausgeschöpft, weil es nicht nötig war. Keine Haare auf dem Boden! Überhaupt nichts!

Super Teil

Ich bin überrascht wie leise die Maschine ist. Der Hund hat keine Angst vor der Maschine. Außerdem hat mich überzeugt die sehr gute Saugkraft .Jetzt kann ich bei meinen Hund sogar die Haare im Wohnzimmer schneiden ,es fällt nichts auf den Boden. Sehr empfehlenswert.

Empfehlenswert!

Ich habe einen Goldie Mix und einen Collie. Die Fellpflege ist jetzt eine Leichtigkeit inklusive der Pfoten und Ohren.Bin sehr zufrieden .

Ist zu laut für meine Katzen.

Ohne das Gerät einzuschalten ist ok, sobald ich es starte, laufen alle weg. Eine 10€ Bürste erfüllt auch sein Zweck. Und es gibt Probleme mit der Rücksendung.

Ist das Geld wert

Ich hab die Maschine angestellt und dachte ok, das wird nichts, die Katze wird wegrennen. Leise ist was anderes 😅 vergleichbar mit einem normalen Staubsauger. Deswegen habe ich die Katze langsam dran gewöhnt. Erst nicht angeschaltet gebürstet, dann niedrigste Stufe. Die ist voll drauf abgegangen 😂 Hätte ich echt nicht erwartet. Bei der mittleren Stufe dachte ich, meine Katze wird gleich eingesaugt. Und sie fand es weiterhin toll. Der Kauf war wirklich sinnvoll und wert. Für sehr sensible Katzen kann er schon verschreckend sein. Und der Schlauch könnte flexibler sein. Bei der Akrobatik meiner Katze beim Bürsten fand ich ihn etwas nervig.

Empfehlenswert

Bin ehrlich zufriedenen

Guter Artikel

Super Gerät

Habe meinen Hund damit gebürstet. Es hat super funktioniert. Keine Haare ,welche man aus der Bürste machen muss, da sie per Knopfdruck eingebaut werden. Katze scheren ging erstmal nicht, da Panik auftrat. Werde es aber noch öfter versuchen

Super Teil. Und eine saubere Sache

Da macht es wieder spass den Hund zu pflegen wenn es nicht so viel fliegende Haare gibt

Einfach nur toll, leiser als ein Staubsauger, mein Goldi genießt. Hätte es schon viel früher kaufen müssen. Bin begeistert 👍👍👍

Super Handlich

Mit diesem Gerät spare ich die hohen Kosten für den Hundefriseur. Super handlich und praktisch

Die Schermaschiene funktioniert zuverlässig ...

Die Schermaschiene funktioniert zuverlässig und schnell. Die Staubsauger Lautstärke ist jenach Saugstärke etwas lauter und einer der beiden musste sich daran gewöhnen aber war kein Problem weil sie das ausbürsten wahnsinnig Liebt. Im Großen und Ganzen eine gute Anschaffung.

Mein Hund hat ihn sofort ohne Probleme akzeptiert, das Geräusch ist sehr leise und nicht störend für die Tiere. Die Absaugung erfolgt in drei Geschwindigkeiten. Wird mit Zubehör für die komplette Haustierpflege geliefert.

Ein sehr glücklicher Kauf.

Ich habe einen sehr großen Hund mit langem Fell, und dieses Produkt hat einen großen Staubsammelbehälter. Ich muss den Behälter nicht so oft leeren, und der Behälter ist leicht zu entleeren und einfach zu bedienen.

Ein super Gerät

Man muss die Haare nicht mehr aufkehren und es ist für meine Hunde vom Geräusch überhaupt kein Problem.Sehr Empfehlenswert.