Likarto Lernspielzeug Tagesplaner für Kinder Montessori Magnettafel Kinder inkl. 152 Magnete, Mit Kordel - Komplett beschreib- und abwischbar

Der Tagesplaner hat durch seine gute Qualität überzeugt. Die Magneten sind so stark, dass sie nicht verrutschen oder abfallen, wenn der Planer umhergetragen wird. Es sind einige Magneten doppelt vorhanden, sodass gewisse Tätigkeiten mehrfach aufgeführt werden können. Dem großen Kind hilft es, strukturierter durch den Tag zu kommen, dem kleinen Kind macht es Spaß damit zu spielen.

Gut Qualität!! Wirklich hilfreich...

Erst dachte ich es ist ganz schön teuer für so nen Kinder Tagesplaner, aber er ist wirklich gut verarbeitet leicht zu verstehen für die Kinder und mit einer großen Auswahl an Karten zur Tagesgestaltung. Daumen hoch und klare Kaufempfehlung.

Super aufmerksamer Verkäufer, schnelle Lieferung, sehr hochwertige Qualität.

Gute Idee

Sehr gute Aufteilung, mit Gestaltung und Hilfestellungen ist ausbaufähig an Erweiterungen das ist sehr gut tolle Entwicklung kann ich nur weiterempfehlen, vielen lieben Dank an diese Idee

Ganz toller Planer

Der Planer ist wirklich hervorragend und überzeugt durch Qualität und Auswahl. Er ist sehr liebevoll und stabil gestaltet, meine Kleine hat ihn hervorragend angenommen. Er unterstützt uns sehr im erlernen von Struktur und Tagesablauf und macht das visuelle veranschaulichen sehr einfach. Ich kann ihn nur herzlich weiterempfehlen.

Wir sind begeistert!!!

Die Qualität ist top. Wir als gesamte Familie sind begeistert. Empfehlenswert!! Viel Erfolg weiterhin

Umfangreich und gut