Legero TANARO 5.0 Sneaker Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh mit softem Schaftabschluss

Legero sind Klasse aber...

Ich liebe Legero, aber in letzter Zeit wurde wohl etwas an der Fertigung geändert. Während vorher die Größe 42 auch mit meinen Einlagen passte, sind die Schuhe jetzt im Vorderfuß zu eng. Das ist ausgesprochen schade, denn es ist eine Enttäuschung, wenn man sich nicht mehr auf die Maße verlassen kann. Darum muß ich sie zurückschicken.

Schöner Schuh

Legero ist meine Lieblingsmarke,der Schuh ist bequem,sieht gut aus.Schöner Blauton. Wechselfussbett.Größe 36 passt perfekt ,würde ich wieder kaufen.

Sehr bequem!

Ich bin reingeschlüpft und hab mich sofort wohlgefühlt! Da ich bisschen Probleme mit einem beginnenden Hallux habe, war die Weite G prima bei mir.

Toller Sommerschuh!

Ein Wohlfülählschuh für den Sommer. Sieht auch in Gr. 43 nicht klobig aus, kann zum Jeansrock getragen werden.

Lieblingsschuh.

Seit Jahren immer wieder gerne gekauft. Schön auch die Farbauswahl bei Legero. Orthopädische Einlagen passen prima rein.

... und immer wieder Legero...

... passt sehr gut, sehr gute Qualität, immer wieder diesen Schuh in den verschiedensten Farben, sehr zu empfehlen

Super......Schuh ....angezogen und ❤ er ...

Super......Schuh ....angezogen und ❤ er passt wie für mich gemacht was will man mehr......M N

Toller Sneaker

Ein Sneaker,sehr bequem und schick.Trage Legero schon seit Jahren.

Sneaker

Legere Sneaker liebe ich und diese Farbe und auch der Preis hat mich begeistert

Ein sehr bequemer Schuh der Spass macht

Erster Eindruck war überzeugend und nach dem anprobieren bestätigte sich auch dieser. Gepolstert, sehr gemütlich an den Füßen und die Farbe sommerlich. Leider konnte ich die Schuhe nicht behalten, da wieder das gleiche Problem, ich Platz im Schuhe brauche. Und ich hier gleich vorne war. Eine halbe Nummer wäre zu Empfehlen.

Ein toller Schuh 👞

Sehr bequemer, schöner Schuh. Die richtige Spaß machen. Würde ich mir wieder kaufen.

Schuh

gutes Leder, Einlagen möglich, super farbe

Super bequeme Schuhe

Die bequemsten Schuhe, die ich jemals getragen habe! Mit dem herausnehmbaren Wechselfußbett kann man ganz einfach die eigenen orthopädischen Einlagen reintun. Absolute Kaufempfehlung! Ich werde sie mir noch in anderen Farben kaufen.

Leichter bequemer Sneaker-super für Einlagen

Immer wieder gerne Legero. Die einzige Marke die mir für meine Einlagen passt und auch noch chic aussieht und super bequem ist!! Jetzt hab ich diese Schuhe schon in fast allen Farben.

Ein wirklich schöner Schuh

Der Schuh ist sehr bequem, hat ein schönes Fussbett, sieht bei Größe 43 allerdings am Fuß sehr lang aus.

Sehr zufrieden

Schuhweite G und Schuhgröße passt prima . Dasselbe wie 2021 Vorgänger legero

Bequem wie immer

Ist mittlerweile das 5. Paar Sneaker, dass ich von Legero bestelle. Sitzt bequem, durch die herausnehmbare Sohle sind sie auch für die Verwendung von orthopädischen Einlagen zu gebrauchen

Artikel wurde nicht geliefert

Ich besitze diesen Schuh schon in anderen Farben und bin total begeistert. Leider kam die Lieferung nie bei mir an. Stattdessen bekam ich eine Mail über eine angebliche Retoure. Sehr schade.

Tolle Sommerfarbe

Trage Legero Schuhe schon länger und haben sie mir jetzt in altrose und hellblau bestellt in Größe 42,5. Schönes Wildleder und eine gute Laufsohle. Habe diese Schuhe zu einem guten Preis bekommen.

Schöne Schuhe

Legero sind sehr schöne Schuhe,leider sind sie sehr hochpreisig.Hatte sie im Angebot bestellt,war ein guter Preis.Leider zu groß und die kleinere Grösse war dann wieder viel teurer.Schade.Habe nämlich Problemfüsse und bekomme selten passende bequeme Schuhe.

Schmaler Schuh

Der Schuh hat zwar ein Wechselfußbett, ist für meine Einlagen aber viel zu schmal und zu flach. Darum sende ich ihn zurück. Über die Haltbarkeit des Schuhs kann ich darum keine Angaben machen.

Klare Kaufempfehlung

Ich trage häufig LEGERO-Schuhe und bin mit der Qualität sehr zufrieden. In diesem Fall geht der Schuh aufgrund einer abweichenden Passform leider zurück.

Schöne Farbe und bequem.

Schöner Sommerschuh. Macht schlanken Fuß. Paßt zu Hosen und Röcken. Frische Farbe. Superbequem.

Super Sneaker

Tolle Farbe, toller Schuh und sehr bequem. Von legero nichts anderes erwartet!

Toller Schuh.

Sehr bequem und kann man nur empfehlen.. Trage sie sehr gerne.

Toller Schuh.

Sehr angenehm zu tragen. Bewährte Qualität.

Sehr bequem

Für den Alltag optimal. Sehr bequeme Schuhe