Triumph Bügelloser BH

unschöne Form, aber gutes Material

Schade, dass dieser BH so "spitze" Körbchen hat, die meine Brust nicht richtig ausfüllte. Sah einfach seltsam aus. Daher Rücksendung. Das Material war sehr angenehm und wirkte recht edel.

Passte nicht so gut

Leider saß dieser BH nicht so gut wie erhofft, deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Ansonsten ist es ein relativ schöner BH, der bei anderen vielleicht besser sitzt ....

sehr grosse körbchen

ich habe schon viele verschiedene BH von Triumph gehabt aber bei diesem waren die Körbchen riesig geschnitten er war schön verarbeitet Schade deshalb habe ich ihn zurück geschickt

Der BH 🤔

Hm ne Material ist nix für mich Zu fest Triumph habe ich schon viel gekauft Aber der BH 🤷‍♀️ Der geht Zurück

BH passt bietet aber an den Seiten keinen ...

BH passt bietet aber an den Seiten keinen halt. Bei breiter Brust nicht zu empfehlen. Ansonsten aber toller BH.

Dieser BH war für mich von Passform und der ...

Dieser BH war für mich von Passform und der Qualität nicht sehr gut, ging deshalb zurück.

nichts für den Sommer

Ich empfinde den BH als kompakt, fest und schwer. Für den Sommer hätte ich mir den BH irgendwie luftiger gewünscht. Ansonsten gute Passform, sitzt in der Größe (80B) Verarbeitung ist sehr gut und besonders zu erwähnen sind die angepolterten und verbreiterten Schulterträger.Innen kratzt nichts, so wie von Triumph gewohnt. - Ich sende den BH aus o.g. Gründen zurück

An mir nicht so gut

Triumph war immer meine Lieblingsmarke. Jetzt passt alles nicht mehr. Habe ihn behalten und gewaschen, nun ist er kleiner!

Schöner BH , Passform schlecht

Einer schöner BH mit schönem Muster, aber die BH Form ist wirklich spitz. Leider daher zurück!!

Altbacken

Gefällt mir überhaupt nicht. Sieht "altbacken" aus und "hält" auch nichts!

Sehr schöner BH

Dieser BH sieht sehr schön aus. Leider hat er mir cupmäßig nicht gepasst.