Triumph Bügelloser BH

Absolut Empfehlenswert

Bei größerer Oberweite ist es extrem schwer, einen gut sitzenden, bügelfreien und nicht drückenden BH zu finden. Dies ist der mit Abstand beste BH, den ich in den letzten Jahren probiert und gekauft habe, unbedingt empfehlenswert. Kein Wärmestau unter diesem BH.

Sehr komfortabler, solider BH

Auch nach dem Tragen über Jahre behält der BH seine Form, nichts leiert aus. Der BH sitzt hervorragend, nichts zwickt oder drückt. Der Stoff ist schön fest, nicht so dünn wie häufig bei den preisgünstigeren Teilen. Er ist bei 60 Grad waschbar.

Top BH!

Gute Qualität und Verarbeitung und sieht edel aus. Trotzdem zurück da ich noch ein anderen zum Vergleich hatte und habe mich für den anderen entschieden. Kann ich aber auch empfehlen.

Tolles Produkt

So einen echt guten BH hatte ich wirklich selten! Er sieht gut aus, ist von guter Qualität und passt perfekt. Schade nur, dass es ihn nicht auch noch in anderen Farben (z. B. haut) gibt.

Triumpf ist immer gut

ich kann mich immer bei Triumpf auf die Größe und Passform verlassen, Preis und Leistung sind super , da habe ich immer den Beste Qualität immer wieder

Meine Frau ist sehr zufrieden.

Der Sitz ist toll, sehr weiches und trotzdem festes Material, die breiten Träger sind optimal, also sehr guter Tragekomfort. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein ganz toller BH der auch ohne Bügel einen ...

Ein ganz toller BH der auch ohne Bügel einen guten halt gibt. Er macht eine gute Figur, nur schade, dass er etwas "warm" ist. Nichts für heiße Tage.

Guter Halt bei großem Körbchen und ohne Bügel

Qualitativ hochwertiger bügelfreier BH. Ich habe ihn nun zum dritten Mal gekauft, da ich damit zufrieden bin. Eine weitere Farbe wäre wünschenswert.

Tolles Material

Der Artikel wirkt sehr hochwertig. Leider sind die Körbchen zu groß geschnitten, deshalb kam es zur Rücksendung.

Bekannte Marke

Meine Schwiegermutter trägt sie seit Jahren und war wie immer mehr als begeistert.Passt ,sitzt und ist bequem.

Klasse

Der BH ist sehr gut verarbeitet und gut geschnitten. Mir gefällt besonders das elegante Muster.

Triumph ist Qualität

Der BH fällt sehr gut und der Größe entsprechend aus. Auch ohne Bügel sitzt er sehr gut.

gut sitzender BH

ich habe mir jetzt schon den dritten BH bestellt, weil der super bequem ist und eine gute Passform hat.

ein super Artikel

der BH ist sehr leicht die form liegt am Körper sehr gut an mann spürt ihn gar nicht

Eine tolle Qualität

Die Passform ist gut, das Material sehr angenehm. Diesen BH würde ich jederzeit wieder kaufen.

Endlich ein BH der perfekt passt. Er hat eine super Passform ohne das es irgendwo kneift.

Ich bin mit den BH sehr zufrieden. Würde ihn ...

Ich bin mit den BH sehr zufrieden. Würde ihn immer wieder kaufen.

Schöner BH

Bin begeistert,fühlt sich toll an ,nichts stört und er passt perfekt

Super BH

Toller Sitz des BH. Schöne angenehme Qualität. Trage ich sehr gerne.

ein toller BH

Passform des BHs ist spitze und der Preis stimmt auch.!!!!

sitzt perfekt

Triumph hat halt so seinen Preis aber super Qualität. Klar, jeder Schnitt ist auch dort anders. Einen anderen BH von Triumph in gleicher Größe war etwas zu knapp im Körbchen. Dieser passte top, ist schön weich und dezentes Muster (nicht altbacken). Wollte auch mal wieder endlich einen BH ohne Bügel. Dieser sitzt und hält alles dahin wo es auch hin gehört. Immer wieder gerne, schade, dass nicht noch weitere Farben davon zu haben sind.

Schöner BH

Dieser BH gefällt mir gut, vor allem auch das Material, leider waren die Körbchen ein wenig zu groß. Ich musste ihn leider zurückschicken.

Toller BH

Der BH ist vielleicht nicht das sexy Modell, aber er sitzt sehr gut und macht eine schöne Büste. Nichts drückt oder kneift.

BH ohne Bügel

Der BH sitzt gut. Der Stoff ist von sehr guter Qualität. Der BH passt sich gut den Körberkonturen an. Er ist daher auch bequem.

sehr bequem

gutes Tragegefühl und engt nicht ein. Auch ohne Bügel guter Halt. lasst sich sogar mal auf 60 Grad waschen (Wäschenetz)

Triumph eben!!!

Da braucht man nicht viele worte, Sitzt sehr gut ,Qualität supper. Schade das es Ihn nicht in mehreren Farben git.

Toller BH

Toller BH, leider zu weit, deshalb musste ich ihn zurückschicken. Habe ihn aber gleich nochmal kleiner bestellt.

Ein Artikel den man gerne trägt

Dieser BH sitzt einfach super.Nichts drückt,auch Stoff sehr angenehm zu tragen.Preis ist klasse.Immer wieder gerne.

sehr bequemer BH

Körbchen fällt sehr groß aus, trägt sich jedoch sehr angenehm, werde ihn mir noch einmal bestellen.

Der BH sieht sehr schön aus und hat echt ein ...

Der BH sieht sehr schön aus und hat echt ein tolles Material. Er sitzt sehr gut, auch in größeren Größen