WITT WEIDEN Bügel-Bikini

Farbe und Druck nicht mein Ding, sonst gut.

Bunt bedruckt und nicht hässlich. Auf dem Material sind sowohl Druckqualität wie auch Farbe überhaupt nicht meins. Darum wieder retour. Passform ist prima und der BH scheint auch im Wasser einen D Cup zu halten.

Top vom Design. Nur ich hab gedacht ich könnte es tragen ich denke es ist für mich nichts ich trage doch lieber Badeanzug. Wer die Figur hat . Da ist es top.

Schöner Bikini-Top

Sehr schönes und gut sitzendes Bikinooberteil. Gutes Material und schöne Form. Da ich aber einen breiten Rücken habe, war er mir zu eng, die Körbchengröße 42 B aber stimmte.

Sitzt toll

das Bikini Oberteil schließ gut an den Seiten ab, aber er hat leider keine Stange, für den Preis hätte ich das erwartet, wer die nicht braucht, ist hier gut beraten.

Optisch schön

Hat den Busen flach aussehen lassen. Keine Unterstützung an den Seiten. Bei größeren Oberweiten sehr unvorteilhaft.

Passform gut

Schöne Oberteil, Material angenehm zu tragen. Schade nur das man die Träger nicht einstellen kann.

Sitzt sehr gut

Tolles bikini Oberteil. Sitzt gut und kneift nicht, groesse wie angegeben, passt.

Super Bikini-Oberteil

Dezente Farbe, guter Schnitt, fällt leider bei Größe 40 nach meinem empfinden größer aus.