WITT WEIDEN Bügel-Bikini

Träger nicht verstellbar

Wie bei der passenden Hose gefällt das Material nicht. Außerdem hat das Oberteil kaum Form und die Träger lassen sich nicht einstellen, daher Retoure.

Sehr schöner Bikini

Der Bikini macht durch seine Cups eine schöne Brust. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. War damit schon im Mittelmeer, trocknet schnell

Paßt perfekt

Das Bikinitop passt perfekt, nichts kneift oder verrutscht. Dazu kommt eine gute Verarbeitung.

Sitzt sehr gut, schneidet nicht ein.

Dadurch angenehm zu tragen. Auch das Muster und die Farben des Bikini-Tops gefallen mir sehr.

Sitzt perfekt

Dieses Bikini-Oberteil in Gr. 42 B (normale BH-Gr. 85B) sitzt bei mir perfekt! Die breiten Träger schnüren nicht ein und geben insgesamt einen guten Halt. Das schlichte Design gefällt mir persönlich besonders gut. Nur schade, dass es dieses Modell nicht in mehreren Unifarben gibt….

toller Anblick

Der Bikini-Top ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich auf der Haut gut an. Der Top ist so gearbeitet, dass an der Seite keine Röllchen zu sehen sind.

Nur für kleine BH-Grössen geeignet.

Das Bikini-Oberteil sieht auf den ersten Blick toll aus, aber das war es auch schon. Die Anprobe ist komplett gescheitert. Ich habe Cup C, die normale Grösse hat auch gepasst, aber unter der Brust hat sich der Bikini sehr unvorteilhaft eingerollt. Es fehlt einfach der Bügel. Meine Empfehlung: für max. Cup B geeignet.

Tolles Top!

Das Top formt den Busen sehr schön. Alles ist gut "eingepackt". Es fehlt halt ein bisschen an Farbakzenten. Eben halt einfarbig. Aber wem das so gefällt macht nichts falsch. Der Sitz ist perfekt. Ich würde 2 Größen zum probieren bestellen. Kaufempfehlung!

Farbe und Druck nicht mein Ding, sonst gut.

Bunt bedruckt und nicht hässlich. Auf dem Material sind sowohl Druckqualität wie auch Farbe überhaupt nicht meins. Darum wieder retour. Passform ist prima und der BH scheint auch im Wasser einen D Cup zu halten.

Schönes Bikinioberteil

Der Artikel gefällt mir, aber für D-Cup leider ungeeignet, da die Stabilität nicht gegeben ist, jedenfalls bei mir. Deshalb von mir nur 2 Sterne. Schade, denn dieses Oberteil ist neutral und kann mit vielen Bikini kombiniert werden.

Top vom Design. Nur ich hab gedacht ich könnte es tragen ich denke es ist für mich nichts ich trage doch lieber Badeanzug. Wer die Figur hat . Da ist es top.

Perfekt!

Das Bikini-Top hat einen schönen Schnitt und sitzt sicher und bequem. Das Muster finde ich auch sehr schön. Zusammen mit der dazugehörigen Bikinihose ein tolles Badeoutfit.

Schöner Bikini-Top

Sehr schönes und gut sitzendes Bikinooberteil. Gutes Material und schöne Form. Da ich aber einen breiten Rücken habe, war er mir zu eng, die Körbchengröße 42 B aber stimmte.

Tolles Oberteil

Dieses Bikini-Oberteil ist wirklich sehr schön, die Farbe ist genau so wie abgebildet. Leider passte er nicht und deshalb musste ich ihn zurückschicken

Feel good - auf den Punkt gebracht

Bequemer Bikini-Top für alle, die ein Strand-Oberteil für die kurze Hose suchen. Mit ihm fühlt Frau sich gut gekleidet und rundum zufrieden. Eine klare Kaufempfehlung.

Sitzt toll

das Bikini Oberteil schließ gut an den Seiten ab, aber er hat leider keine Stange, für den Preis hätte ich das erwartet, wer die nicht braucht, ist hier gut beraten.

Geschmackssache

Mir gefiel der Schnitt und die Passform gar nicht. Wirkte auf mich doch altbacken und machte keine gute Figur. Ging sofort zurück.

Das Oberteil war in der Größe zu klein .Man ...

Das Oberteil war in der Größe zu klein .Man konnte die Träger nicht verstellen .Und er macht einen flachen Busen

Optisch schön

Hat den Busen flach aussehen lassen. Keine Unterstützung an den Seiten. Bei größeren Oberweiten sehr unvorteilhaft.

Wunderbar!

Passt prima, nichts zwickt, sieht auch in großer Größe gut aus und besonders zusammen mit der dazu passenden Hose.

Passform gut

Schöne Oberteil, Material angenehm zu tragen. Schade nur das man die Träger nicht einstellen kann.

Bikini-Top

Leider hat mir dieses Top so gar nicht gefallen - sowohl in Optik als auch in Passform.

Schönes Teil eigentlich. . Normalerweise ...

Schönes Teil eigentlich. . Normalerweise passt mir 38. Aber dieses Teil war viel zu klein und ging leider zurück.

Sehr bequemer Bikini

Sehr bequemer und anschmiegsamer Bikini . Farbe ist sehr schön.

Sitzt sehr gut

Tolles bikini Oberteil. Sitzt gut und kneift nicht, groesse wie angegeben, passt.

schiefes Teil

Artikel ging zurück, da das Oberteil immer wieder schief saß. Material und Verarbeitung sind in Ordnung.

Gefällt , passt super , hält was es halten soll . Einfach toll .

Farben matt

Gute Qualität, leider sind die Farben matt und der Tragekomfort nach meinem Geschmack nicht perfekt.

Super Bikini-Oberteil

Dezente Farbe, guter Schnitt, fällt leider bei Größe 40 nach meinem empfinden größer aus.

Keine Beurteilung möglich, da Artikel zurück!

Passte leider nicht! Wurde nicht erneut bestellt da er nicht meinen Vorstellungen entsprach.