Viania Bügelloser BH (2-tlg)

schön tragbar

Ich mag keine Bügel BH. Diese sitzen sehr gut ohne Bügel. Bleiben auch nach dem ersten Waschen stabil und sind unterm Arm auch angenehm zu tragen

Nicht für große Größen geeignet

Größe fällt wie angegeben aus. Sehr angenehm zu tragen. Durch die zu dünnen Träger bei der zu großen Größe jedoch nicht zu empfehlen.

Angenehm zu tragen

Habe sie für meine Schwiegermutter bestellt (82) weil ohne drückende Bügel oder kratzende Spitze. Dickes weiches Material. Nicht besonders schön, aber unter einem dickeren Pulli durchaus o.k.

Nichts für große Busen

Leider hat dieser BH nicht genug Stützfunktion für grossen Busen. Die Träger sind auch zu schmal im Rücken daher müsste ich ihn zurück schicken.

Ich bin fast zufrieden.

Material ist angenehm. Tragekomfort ist gut. Ein weicher und bequemer BH, aber nicht besonders schön. BH passt gut für alleinstehende Frauen). Preis - Leistung ist gut.

passend

Gute Passform. Leider fehlt eine Schließöse und ich überlege mich noch ob ich die Öse selbst anbringen soll.

Der Bh sitzt sehr gut und hat einen festen Halt. Außerdem ist der Preis vollkommen akzeptabel und das Geld lohnt sich definitiv zu bezahlen.

Ganz gut ...

Könnte etwas höher am Dekollete Sitzen ansonsten ist die Farbe und die Passform / der halt optimal gute Qualität und bequem zu tragen.

Gutes Material

Leider passt die angegebene Größe nicht. Die Cup -Größe fällt größer aus. Ansonsten ist es ein gutes Kleidungsstück.

Toller Artikel war wie immer pünktlich bezahlt und war trotz corona pünktlich hat mich sehr gefreut tolle Ware

OK

für den Preis ein guter BH, passt in der bestellten Größe

Schöner Artikel

Sehr angenehmes und weiches Material, bin sehr zufrieden.

Bequem u.sitz gut

Der stoff ist super bequem u.lässt sich angenehm tragen.. Grösse passt bei mir gut.

BH

Gutes Material ,passte leider nicht . Ansonsten gut.

Ein praktischer Soft-BH

Er ist zweckmäßig aber nicht so gut wie ein Bügel-BH.