MISS MARY Bügelloser BH BH ohne Bügel

Material gut, Paßform reformbedürftig.

Material weich und griffig nur bei mir zumindest nicht gut sitzend. Dies läßt sich ja auch nicht immer gewährleisten, die Menschen sind nun mal unterschiedlich gebaut. Probieren geht über studieren.

sitzt perfekt

Endlich habe ich einen BH für mich gefunden, der nicht kneift und angenehm zu tragen ist. Würde mir wünschen, dass es ihn noch in weiteren Farben gibt.

top und bequem

auch in meiner Größe mal ein perfekt gut sitzender Büstenhalter mit schicker Spitzenverzierung gefunden.

Sehr guter Einkauf

Der BH ist für mich super . Habe ihn zum zweiten mal bestellt. Kann ihn nur empfehlen.

Passt perfekt in meiner Größe! ...

Passt perfekt in meiner Größe! .

Echt empfehlenswert

Sitzt prima auch in großer Größe und macht eine tolle Figur

Nicht zu spüren, prima Sitz!

Diesen Artikel hat die Mitbestellerin in exakt der gleichen Ausgabe noch einmal bestellt. Nun besitzt sie 2 und ist sehr glücklich. Es seien ihre Lieblings- BHs, keine störenderen Bügel, nicht zu spüren, einfach klasse. Nochmals kaufen, sagt doch alles!!!!

Super BH

Endlich einen BH in einer grossen Grösse der super sitzt und auch die Körbchen passen, bei vielen BHs sind oft die bei einer grossen Grösse die Körbchen zu gross, auf jeden Fall weiter zu empfehlen ,gleich nochmal bestellt und auch noch in einer anderen Farbe

Äusserlich hübsch

Leider bin ich von diesem BH nicht überzeugt, deshalb ging er zurück. Äußerlich recht hübsch, aber keine gute Passform, Mittelnaht über Brust finde ich nicht gut, hat sich gewellt, und außerdem war er mir nicht weich genug, eher etwas starr. Leider!!

Ganz okay

Die Passform ist okay. Ich hätte mir ein bisschen mehr Elastizität beim Material gewünscht.

Ein sehr guter Artikel

Der BH hat eine sehr gute Passform und liegt sehr gut an. Es zwickt nichts und man kann ihn nur weiterempfehlen. Der Preis ist dem Produkt angemessen und ich würde ihn auch wieder bestellen von der Firma.

sieht auf dem Foto gut aus

leider muss ich den BH zurück schicken,weil er nicht hält was das Foto verspricht.Die Spitzen sehen aus wie ausgeleiert,kann mir vorstellen wie er nach 2 Wäschen aussieht. Ausserdem total durchsichtig.

Super BH

Passt sehr gut - gute Qualität - werde ich mir auf jeden Fall noch einen zweiten kaufen!

Formfehler

dieser BH hat genau an der vordersten Stelle eine Naht, die unter der Oberbekleidung sehr auffällig hervortritt, ansonsten hat er einen guten Halt

Sitzt perfekt

Ich kann den BH nur weiter empfehlen. Sitzt perfekt und engt auch nicht ein. Habe ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellt.

Leider von der Form her nicht so angenehm

Leider sitzt dieser BH nicht so gut, er ist ziemlich eng, bei der Größe ist es super schwierig einen passenden BH zu finden.

toller BH

Sehr schöner BH. Angenehmer Tragekomfort, sitzt super und es zwickt nichts. Sehr angenehmes Material

Sitzt perfekt und ist total bequem

Endlich ein BH der gut sitzt und auch nochgut aussieht. Habe bereits den zweiten mir gekauft, weil er so bequem ist .

Gute Qualität, Größe passt wie bestellt. Sieht auch toll aus. Auch nach waschen und Nach Wäschetrockner.

nicht mein Teil

angenehmer Stoff, sieht auch nett aus, hat aber in meiner Größe gar nicht gesessen, daher wieder zurück

Angenehm zu tragen.

HATTE ihnoch 14 Stunden an das wir beim Jubiläum unserer Firma hatten. Er War bis zum Schluss angeneh

Macht eine gute Form, ist angenehm zu ...

Macht eine gute Form, ist angenehm zu tragen, der Preis ist für diese Qualität in Ordnung.

Toller BH

Musste leider retoniert werden da er zu groß war, sonst war die Qualität OK 👌

Artikel der Spaß macht.

Der BH läßt sich total gut tragen und hat eine gute Passform.

Miss mary BH

ein wunderbarer Artikel man merkt ihn nicht und sitzt sehr gut beste Qualität eine tolle marke

Einer meiner "Lieblings-BH"

BH passt perfekt, habe diesen schon öfters gekauft, diesmal aber in einer anderen Farbe.

Bequemer sitz

Dieser BH passt mir gut. Die Träger rutschen nicht und ist angenehm auf der Haut.

Schöner BH

Sitz angenehm und hübsch anzusehen. Bietet aber bei großer Größe nicht viel Halt.

sitzt gut

Gute Passform auch für die stärkere Brust, stützt gut ohne ein zu engen

Sehr angenehm

Sehr angenehm zu tragen. Schmiegt sich sehr gut an die Haut. Passt perfekt.