MISS MARY Bügelloser BH

Material gut, Paßform reformbedürftig.

Material weich und griffig nur bei mir zumindest nicht gut sitzend. Dies läßt sich ja auch nicht immer gewährleisten, die Menschen sind nun mal unterschiedlich gebaut. Probieren geht über studieren.

Äusserlich hübsch

Leider bin ich von diesem BH nicht überzeugt, deshalb ging er zurück. Äußerlich recht hübsch, aber keine gute Passform, Mittelnaht über Brust finde ich nicht gut, hat sich gewellt, und außerdem war er mir nicht weich genug, eher etwas starr. Leider!!

sieht auf dem Foto gut aus

leider muss ich den BH zurück schicken,weil er nicht hält was das Foto verspricht.Die Spitzen sehen aus wie ausgeleiert,kann mir vorstellen wie er nach 2 Wäschen aussieht. Ausserdem total durchsichtig.

Formfehler

dieser BH hat genau an der vordersten Stelle eine Naht, die unter der Oberbekleidung sehr auffällig hervortritt, ansonsten hat er einen guten Halt

nicht mein Teil

angenehmer Stoff, sieht auch nett aus, hat aber in meiner Größe gar nicht gesessen, daher wieder zurück

BH

kein guter Sitz und keine schöne Form nicht für große Oberweite