LOFTY Haarbürste Haarstyler, Airstyler, Lockenstab, Haarstyler, 5 in 1 Haarstyling, Hochwertige Verarbeitung, Damengeschenk

Hammer Teile

Ich hab mir dieses Teil einfach bestellt, weil ich schon länger so etwas gesucht habe. DYSON ist mir persönlich viiiieeel zu teuer , dafür da ich auch keine Haarstyling Expertin bin hab ich nach etwas preiswertes gesucht. Ich hab das ausprobiert alle Teile angewendet. Ich bin positiv überrascht. Man kann damit locken machen, Volumen , glätten , föhnen also alles. Man muss darin etwas geübt sein aber das kriegt man sehr schnell hin. Ich würde das aufjedenfall weiter empfehlen.

So wie beschrieben

Perfektes Teil...saugt Haare an ...super Locken

Günstige Alternative zum Airwrap🫶🏻

Bin echt positiv überrascht. Das ist eine günstige Alternative zum dyson airwrap. Tut genau das selbe für einen deutlich günstigeren Preis 🩷 alle Aufsätze waren dabei und der Versand ging auch schnell. Hab den ausprobiert und der funktioniert 1A 🩷🩷🫶🏻🫶🏻 klare Kaufempfehlung Ladys 🫶🏻

Loft Haarbürste

Bin sehr zufrieden,hält was es verspricht.

Idealer Haarstyler

Dieser Haarstyler ist einfach der Hammer, ob Locken, Stylen oder glätten alles ist machbar.

Für sehr sehr feines Haar vlt. geeignet, aber Leistung einfach viel zu schwach… Schade

Für Herzpatienten ungeeignet

Ich dachte es wäre perfekt für meine Mutter, die an Rückenschmerzen leidet. Leider habe ich erst später gelesen das es für Herzpatienten ungeignet ist. Schade sonst wäre es perkfekt gewesen. Die Retoure wurde nach 2 Monaten von Otto nicht bearbeitet. Eingetroffen ja und Rechnung noch offen - bezahle schnell. Schade das bei Otto so etwas vorkommt. Für Retouren noch die Ware bezahlen die man zurückgeschickt hat. Wer steckt sich hier das Geld in die Tasche ????

Föhn

Habe diesen Artikel bestellt...aber beim Auspacken gleich gemerkt das es nur billig verarbeitet ist... für diesen Preis etwas bessere Qualität erwartet... leider konnte man trotz Conditioner keine haltbaren Locken machen..ging deshalb zurück...

Lockert verspannte Muskeln

Ich habe mir die Massagepistole zugelegt, da ich starke Schmerzen im Oberschenkel und Hüftbereich hatte. Die Massage mit der Pistole schaffte mir etwas Erleichterung. Aber ein Arzt sollte bei Schmerzen trotzdem aufgesucht werden. Ich wende das Teil auch gerne an den Beinen an,wo ich wegen der Venen und Nerven etwas Probleme habe. Also im Grossen und ganzen ein super Gerät.

Einfach nur super

Ist Mega

Prima Produkt

Was am Anfang skeptisch, aber jetzt bin ich voll begeistert sie hat Wirkung und funktioniert einfach super und das für den Preis. Auch Hochwertige Verarbeitung einfach top Qualität

Es ist top

Ich bin zufrieden ich kann es nur noch weiterempfehlen

Toll artikel