CITYSPORTS E-Scooter RCB-EV85F Elektroscooter, 20,00 km/h, 8.5" E-roller mit Straßenzulassung ABE, Max rang 25km mit APP

Nicht für alle geeignet.

Ich wiege 100 Kilo und mit der zweiten Akkuladung ist der Roller 15 Km weit gekommen. Das ist definitiv zu wenig. Auch die Motorleistung ist bei diesem Gewicht nicht ausreichend!! Deshalb nur für jemanden zu empfehlen, der vielleicht 50 Kilo wiegt.

Nie mehr zx Handel,der letzte Schrott

31.08.23Habe Anfang Juni den Roller bekommen,Ende Juni war er schon defekt!!! Falsche E-mail ,sollte den Roller selbst aufschrauben usw,wurde am 28.8. Über Reperatur angeschaut Teil kaputt-Austausch Roller bekommen.da geht kein Gas und hinten keine Bremse!! Dann wurde mir zu 90% ein neuer Roller angeboten ,was sind90%??? wie soll ich das teuten!!!Schrauben sind total ausgelascht!! Bin nun schon über 1Mon.ohne Roller .

Sehr schlechte Kundenbetreuung

Wir haben ein E-Scooter bestellt. Der war leider nicht in Ordnung, dann haben zurückgeschickt und haben nach fast 6 Wochen einen zweiten E-Scooter mit kaputten Teilen. Wir sind sehr sehr enttäuscht und werden niemand den empfehlen. Es gibt wirklich vieeeel Stress.

Kein Gerät für nasse Wetter.

Würde es auf gar keinem Fall weiterempfehlen,einmal im Regen damit gefahren schon gab es die ersten Probleme.