CITYSPORTS E-Scooter RCB-EV85F Elektroscooter, 20,00 km/h, 8.5" E-roller mit Straßenzulassung ABE, Max rang 25km mit APP

Super Scooter für guten Preis

Wir haben den Scooter für unseren Sohn gekauft. Er ist begeistert. Die Leistung des Akkus ist gut.

Wow ich bin begeistert. Die kleinen Hügel hier zieht er mich mit meinen 105 kg problemlos mit 15km/h hoch. Ich muss dazu sagen bisher habe ich den Sportmodus noch nicht getestet. Habe jetzt knapp 8 km gefahren mit 1 Akku Ladung. Aktuell noch 65% allerding musste er heute sehr viel An- und Ausgeschaltet werden durch Stops die ich einlegen musste. Top wahrliche Begeisterung.

Sehr gut 👍

Immer wieder gerne , alles supper Preis , Liferung , Arikel 👏

Hab mir den E-Scooter für den Weg zur Arbeit ...

Hab mir den E-Scooter für den Weg zur Arbeit gekauft. Startet super soft und nicht so ruckartig bin zu Frieden.

Praktisch und einwandfrei für den Preis

Schnell geliefert und sehr ordentlich verpackt. Wir haben uns für diesen Roller entschieden, weil er leicht ist, einfach zusammen zu klappen und weil er im Testvergleich sehr gut abgeschlossen hat. Meine Freundin fährt damit zur Arbeit und ich (wenn ich dann darf und vorher nett frage) für unterwegs und für die "letzte Meile". Es macht riesigen Spaß und hier und da müssen wir Losen, wer ihn benutzen darf. Deshalb werden wir uns wahrscheinlich ein 2. mal zulegen, sobald er wieder verfügbar ist, damit in der Beziehung weniger gestritten wird😅 Kaufempfehlung und volle Punktzahl!

Preis/ Leistung super

Wie beschrieben, StVO tauglich, rennt um die 20km/ h. Mein Sohn ist begeistert. Leider fängt dieser nach einiger Zeit an zu quietschen, kommt wahrscheinlich vom schlecht Wetter. Dennoch ist das Gerät zu empfehlen.

Gut

Die Probefahrt war top!Jetzt noch zur Anmeldung dann geht's los!

E- ROLLER TOP

Wir haben uns 2 Stück zu gelegt und diese schon mehr mals benutzt, erste Akku ladung war bei 2 Stufe von 3 ca 25 km aber ohne Berge, handling ist gut wir sind zu frieden auch mit Preis Leistung

alles super

Artikel ist rechtzeitig angekommen alles super

E Roller

Schnelle Lieferzeit , einfacher Aufbau und schnell zusammenklappbar , Akku Reichweite gut und einfache Bedienung

Bin sehr zufrieden

Super -Scooter

Bin sehr zufrieden mit dem Scooter und kann ihn nur weiterempfehlen

Für den Preis sehr gut

Der Roller geht ab wie Schmitz Katze 🐱 Würde ich wieder kaufen

Supi

Geiles teil

Top E Scooter

Der Scooter ist super,nur den Lenker zusammen gebaut,ging ruck tuck. Probefahrt gemacht alles funktioniert wie es soll und er ist sehr Stabil. Wir sind voll und ganz zufrieden und der Verkäufer hat uns dann noch ein Schloß kostenfrei zugeschickt danke.

Super E Scooter

Toller E Scooter,bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und dem Fahrgefühl!

Ist gut

Alles gut

Klasse Roller

Klasse Roller, nur die Bedienungsanleitung war nicht so besonders.

Es sieht toll aus und funktioniert gut. Ich ka

Klasse Leistung für den preis

Der Roller fährt sich sehr angenehm, schnell genug und die Reichweite ist auch überraschend groß! Das Laden des Akkus geht auch schnell. Man kann den Roller auch praktisch überall mit hinnehmen, er ist trotz Akku nicht zu schwer. Ich würde ihn wieder kaufen!

Super Scooter

Ja man kann sagen ich habe ein Fabel für solche Scooter und Besitzer tatsächlich mehrere. Laufleistung Akku und Aufbau sind für den Preis sehr gut. Fahrspaß ist garantiert.

Zuverlässiger und praktischer E-Scooter mit St

Der Evercross E-Scooter mit 8,5 Zoll Rädern und Straßenzulassung ABE ist eine ausgezeichnete Wahl. Mit einer Reichweite von bis zu 25 km und einer integrierten App bietet er zuverlässige Leistung und praktische Funktionen. Seine kompakte Bauweise ermöglicht einfaches Zusammenklappen und Transportieren. Ich empfehle ihn gerne für den täglichen Gebrauch. Auf Dauer ist es günstiger als das mieten der e-Scooter

Sehr sehr schön

Bequem zu fahren