Sieh an! T-Shirt Langarmshirt

to

Das Shirt hat eine schöne Farbe (grün) und ist aus 100%BW, was heutzutage schon selten ist, dies sind aber auch die einzigen Pluspunkte. Das Bestellen eines passenden Shirts hat hier Loterie-Charakter. Ich habe es insgesamt 5x in 2 verschiedenen Größen bestellt und leider immer wieder zurück gesendet. Mal hat es weiße Flecken, mal ist die Gr. 44 zu eng und die Gr. 46 zu weit. Als die Weite des Shirts mal passte war der Ausschnitt viel zu weit. Außerdem sind mir (1,64m) die Ärmel zu kurz und das Shirt könnte insgesamt länger sein.

Ist ok

Schöner Stoff, nur leider zu kurz geschnitten. Ist heutzutage fast überall so. Gefällt mir gar nicht und eine Nummer größer würde leider am Rest nicht sitzen

schönes Shirt

Das Shirt fällt etwas größer aus, sitzt aber ansonsten gut und hat eine angenehme Länge. Den Trockner hat es ebenfalls gut überstanden, ohne einzugehen.

Tolles Basicshirt

Das Shirt ist ein klasse Basicteil, dass durch die Knöpfe an der Schulter noch aufgepeppt wird. Länge ist auch für große Frauen passend

Qualität ungenügend

An sich ist die Passform nicht so schlecht, jedoch sind mir die Ärmel zu kurz, wie so oft und das Material mir zu dünn, daher zurück

Zu kurz

Für große Frauen (über 185) zu kurz.. hab es extra schon viel größer bestellt aber trotzdem nicht lang genug

Tolles Shirt für kleines Geld

Super Schnitt, sehr angenehmer Stoff, hochwertiges Shirt für kleines Geld, hab ich in mehreren Farben gekauft!

Tolle Farbe

Shirt in Tannengrün. Schmal geschnitten. Gute Qualität

Shirt

Tolle Passform gute Qualität

schönes Shirt

ein schönes Basicshirt. Durch die Knöpfe auf der rechten oberen Seite wirkt es sehr edel. Der Preis ist unschlagbar. Mal sehen ob die Qualität das auch hergibt.

Schick

Schlicht, durch die Knöpfe auf der Schulter aber auch sehr hübsch. Passt insgesamt gut, es hätte nach meinem Geschmack nur etwas länger sein dürfen. Ich behalte es aber trotzdem gerne.

Preis, Farbe und passform super

Obwohl ich bei Shirts immer vorsichtig bin, da die meisten mich pummelig aussehen lassen, hat mich dieses Teil überzeugt. Material schön weich, Farbe ein tiefes Rot, so wie ich es wollte und Passform nicht zu breit und kurz, sondern schmiegt sich etwas an und die Länge geht bei mir, Gr 161cm knapp übern Po. Die Knöpfe auf der Schulter, peppen das Shirt etwas auf. Also alle super. Hoffentlich nach der ersten Wäsche auch.

Schöne Farbe, angenehmer Stoff

Die Farbe des Langarmshirts ist sehr schön und der Stoff auch angenehm. Da der Schnitt relativ gerade ist und ziemlich sackartig herunter hängt, hatte ich überlegt, es überhaupt zu behalten. Nach dem 1. Tragen, kurz mal mit Jacke drüber ging bereits der 1. Knopf ab. Da ich körperliche Feinmotorik-Einschränkungen kann ich sie Knöpfe weder an- noch festnähen. Ich finde, Knöpfe sollten nicht nach 1x Tragen abgehen. Ging nun doch zurück.

Okay

Für den Preis ist das Shirt okay. Angenehm im Stoff und in der Form. Die Knöpfe sind ein schickes Detail, doch leider stehen sie recht komisch ab. Flach angenähte Knöpfe wären die bessere Wahl gewesen.

Passt

Schlichtes Shirt, entspricht meiner Erwartung: leichter weicher Stoff, figurumspielend, nach erster Wäsche in Form geblieben, nur leicht knitterig. Mir waren nur die Knöpfe zu viel, sind recht groß, sehr glänzend und wirken dadurch „billig“- habe ich abgetrennt.

Rotes Shirt

Ich habe mich für den Artikel entschieden weil mir zu allererst die Optik gefiel. Dazu stimmen Prei/Leistungsverhältnis. Für den Preis kann nicht erwartet werden daß es "MADE IN GERMANY" ist. Aber das ist auch bei den großen Marken nicht gegeben.

Feines Material

Ein feines weiches T Shirt. Die Passform war Größen Gerecht. Mir war es nur zu lang, so habe ich mich für den Curry Shirt entschieden

Größe fällt richtig aus

Angenehmes Tragegefühl. Farbe in Wirklichkeit genauso wie auf Bild im Internet. Durch die Knöpfe auf der einen Schulterseite ist das Shirt mal was anderes. Kann gut mit einer Weste kombiniert werden. Würde das Shirt in anderen Farben wieder kaufen.

Preis unschlagbar

Für den Preis einfach unschlagbar, große Farbauswahl und durch die Knöpfe im Schulter- bereich auf einer Seite auch noch ein bißchen aufgelockerter. Angenehmes Material und normale Passform.

Basic Shirt

Fand das Shirt gut. Leider war der Schnitt für mich nicht so gut. Für eine Größe 42 kam es mir zu eng vor. Mitunter fallen Shirts in ein und derselben Größe unterschiedlich aus. Ich bevorzuge es etwas lockerer.

Dieses Shirt ist wunderbar.Es passt und hat eine total super Länge.Die meisten Shirts sind mir zu kurz,aber dieses nicht.Form,Farbe und Verarbeitung 1a.Der besondere Eyecatcher ist die Knopfleiste auf der Schulter.

Schönes Shirt

Angenehmer Stoff,nicht zu dick,Größe fällt normal aus,auch nach dem waschen nicht eingelaufen .Die Knöpfe peppen es bisschen auf,Hingucker, stören mich nur,wenn ich eine Jacke drüber trage.

Ein super Sirt

Ein super Übergangashirt habe es schon mehrmals gewaschen, alles top. bin wirklich sehr zufrieden und es sieht sehr gut aus. Für den Preis kann man gar nichts sagen würde es immer wieder bestellen.

Super Shirt

Ich bin mit dem Shirt sehr zufrieden trägt sich sehr gut! Der Preis ist auch topp ! Ich kann das Teil mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Habe noch 2 andere Farben bestellt freue mich schon darauf.

Knöpfe auffallender als gedacht

Hatte dieses Shirt zur Auswahl bestellt eigentlich nicht schlecht, aber die Knöpfe an der Schulter sind doch recht dominant und es fällt sehr reichlich aus. Ging zurück.

Sehr hübsches Shirt !

Ein sehr hübsches Langarmshirt mit einer hübschen Knopfzierleiste am Arm. Trägt sich sehr angenehm, sieht gut aus, ich bin sehr zufrieden. Die Farbauswahl ist echt toll !

Schönes Shirt

Gefällt meiner Frau sehr, Farbe und Form genau wie sie es haben wollte. Leider geht es 2x zurück wegen Verfärbung auf der Buchseiten.

Tolles Yhirt

Die Lieferung erfolgte pünktlich. Das Material ist gut. Die Passform entspricht der Beschreibung. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

schöne Farbe, aber das war's auch

Das Shirt hat wirklich ein sehr schönes Gelb, aber der Stoff ist dünn und der Halsausschnitt ist weit und sitzt überhaupt nicht. Deshalb wieder zurück.

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen

Das Shirt ist sehr schön, es passt sehr gut und die Farbe ist wie auf dem Bild. Die Qualität und der Preis ist sehr gut