Sieh an! T-Shirt

to

Das Shirt hat eine schöne Farbe (grün) und ist aus 100%BW, was heutzutage schon selten ist, dies sind aber auch die einzigen Pluspunkte. Das Bestellen eines passenden Shirts hat hier Loterie-Charakter. Ich habe es insgesamt 5x in 2 verschiedenen Größen bestellt und leider immer wieder zurück gesendet. Mal hat es weiße Flecken, mal ist die Gr. 44 zu eng und die Gr. 46 zu weit. Als die Weite des Shirts mal passte war der Ausschnitt viel zu weit. Außerdem sind mir (1,64m) die Ärmel zu kurz und das Shirt könnte insgesamt länger sein.

Zu kurz

Für große Frauen (über 185) zu kurz.. hab es extra schon viel größer bestellt aber trotzdem nicht lang genug

Für den Preis o.k.

angenehmes weiches , nicht zu dickes Material. Farbe gefällt mir gut. Einzig die versilberten Knöpfe aus Kunststoff wirken billig.

Geht leider zurück

ich habe mir gleich zwei Shirts bestellt .Leider hatte das schwarze Teil weiße Flecken .. Die Passform gefiel mir auch nicht , ich hatte es mir lockerer vorgestellt ...

Basic Langarmshirt

Nichts besonderes, die Farbe ganz nett. Hat mich selbst als Basic-Teil nicht überzeugt, deshalb ging das Shirt zurück.

Dieses Langarmshirt war zu groß, und habe ein paar helle Flecken gefunden.

Tolles Basic Teil

Lässig geschnittenes Basic Teil mit drei Knöpfen auf der Schulter