Sieh an! T-Shirt

Ist ok

Schöner Stoff, nur leider zu kurz geschnitten. Ist heutzutage fast überall so. Gefällt mir gar nicht und eine Nummer größer würde leider am Rest nicht sitzen

schönes Shirt

Das Shirt fällt etwas größer aus, sitzt aber ansonsten gut und hat eine angenehme Länge. Den Trockner hat es ebenfalls gut überstanden, ohne einzugehen.

Qualität ungenügend

An sich ist die Passform nicht so schlecht, jedoch sind mir die Ärmel zu kurz, wie so oft und das Material mir zu dünn, daher zurück

Tolle Farbe

Shirt in Tannengrün. Schmal geschnitten. Gute Qualität

Schöne Farbe, angenehmer Stoff

Die Farbe des Langarmshirts ist sehr schön und der Stoff auch angenehm. Da der Schnitt relativ gerade ist und ziemlich sackartig herunter hängt, hatte ich überlegt, es überhaupt zu behalten. Nach dem 1. Tragen, kurz mal mit Jacke drüber ging bereits der 1. Knopf ab. Da ich körperliche Feinmotorik-Einschränkungen kann ich sie Knöpfe weder an- noch festnähen. Ich finde, Knöpfe sollten nicht nach 1x Tragen abgehen. Ging nun doch zurück.

Okay

Für den Preis ist das Shirt okay. Angenehm im Stoff und in der Form. Die Knöpfe sind ein schickes Detail, doch leider stehen sie recht komisch ab. Flach angenähte Knöpfe wären die bessere Wahl gewesen.

Passt

Schlichtes Shirt, entspricht meiner Erwartung: leichter weicher Stoff, figurumspielend, nach erster Wäsche in Form geblieben, nur leicht knitterig. Mir waren nur die Knöpfe zu viel, sind recht groß, sehr glänzend und wirken dadurch „billig“- habe ich abgetrennt.

Feines Material

Ein feines weiches T Shirt. Die Passform war Größen Gerecht. Mir war es nur zu lang, so habe ich mich für den Curry Shirt entschieden

Rotes Shirt

Ich habe mich für den Artikel entschieden weil mir zu allererst die Optik gefiel. Dazu stimmen Prei/Leistungsverhältnis. Für den Preis kann nicht erwartet werden daß es "MADE IN GERMANY" ist. Aber das ist auch bei den großen Marken nicht gegeben.

Basic Shirt

Fand das Shirt gut. Leider war der Schnitt für mich nicht so gut. Für eine Größe 42 kam es mir zu eng vor. Mitunter fallen Shirts in ein und derselben Größe unterschiedlich aus. Ich bevorzuge es etwas lockerer.

Super Shirt

Ich bin mit dem Shirt sehr zufrieden trägt sich sehr gut! Der Preis ist auch topp ! Ich kann das Teil mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Habe noch 2 andere Farben bestellt freue mich schon darauf.

Knöpfe auffallender als gedacht

Hatte dieses Shirt zur Auswahl bestellt eigentlich nicht schlecht, aber die Knöpfe an der Schulter sind doch recht dominant und es fällt sehr reichlich aus. Ging zurück.

schick

Schlicht, durch die Knöpfe auf der Schulter aber auch sehr hübsch. Passt insgesamt gut, es hätte nach meinem Geschmack nur etwas länger sein dürfen.

Ein bequemes Basic

Langarmshirt wie abgebildet, die angegebene Größe passt perfekt, gute Verarbeitung, modisches Detail sind die Knöpfe auf der linken Schulter

das shirt hält was es verspricht

das shirt passt genau, die farbe entspricht unseren vorstellungen, war eine tolles geschenk, würde es wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen

Bin sehr zufrieden

Tolles Basic Teil, habe schon mehrere Farben davon. Total alltagstauglich, gute Qualität für kleines Geld. Fällt in richtiger Größe aus.

T-Shirt

Tolle Farben. Lässt sich gut tragen . Länge ist gut . Die Knöpfe auf der Schule sind richtig hübsch .

Gutes Teil

Das Shirt ist für das Geld gut. Farbe und Passform ist ok.

Nicht so begeistert aber ja

Sieht nicht so gut aus wie am Bildern, aber habe ich behalten. Für jeden Tag in Büro gehts.

hübsches Shirt

sieht nett aus und die gesamt Länge passt. ist eher was für den Übergang, da es sehr dünn ist; wie ein T Shirt

schönes Shirt

Das Shirt ist genau wie beschrieben. Für den Preis ok.

Ideal für Mama

Pullover für meine Mutter bestellt. Passt perfekt. Preis-Leistung sehr gut.

Ein tolles Shirt

Für den Preis ein tolles Shirt. Nur zu empfehlen. Es verliert auch nach dem Waschen nicht an Form und Farbe.

Ein tolles Artikel

Classic Basics Langarmshirt Ich bin sehr zu Frieden.Ist angenehm ich würde es weiter empfehlen

Das ist ein schönes T-Shirt! Gut zu ...

Das ist ein schönes T-Shirt! Gut zu kombinieren! Der Preis ist auch gut! 🙂🙂

Besser als gedacht und erwartet

Gute Passform, schöne Farbe und für diesen Preis sehr gut. Passt zu vielen Hosen von mir

Passform gut.Stoff sieht auch nach erster ...

Passform gut.Stoff sieht auch nach erster Wäsche gut aus und knittert nicht.Top für den Preis!

Alles top, kann man nur weiterempfehlen. Und würde auch jederzeit diesen Artikel wieder kaufen.

Sehr bequem

Stoff okey Schnitt der Größe passend. Sehr bequem kann ich nur weiter empfehlen