WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Schöne Hose

Die Größe fehlt kleine aus, deswegen musste die Hose zurück. Ansonsten würde ich gerne sie behalten. Der Stoff ist dünn und geeignet für warme Tagen, fühlt dich gut an der hat an.

Passt nicht und defekt!

Diese Hose sieht recht nett aus auf der Abbildung, sitzt aber gar nicht. Sie steht vorne und hinten ab. Hinzu kommt, dass ich den Schlitten des Zippers in der Hand hatte, als ich den Reißverschluss zuziehen wollte. Der Schlitten war bereits ausgerissen ... war die Hose schon bei einem anderen Kunden? Hatte diese Hose auch eine Nummer kleiner mitbestellt, auch sie passte nicht - zu klein. Ärgerlich, hätte eine leichte, hellblaue Sommerhose gut gebrauchen können ... beide Hosen gehen zurück.

Mindestens eine Nummer größer bestellen

Die Jeans macht einen guten Eindruck, bis man versucht sie anzuziehen. Sie ging kaum über den Po. Normalerweise passt Grösse 21. Aber diese Jeans nicht. Deshalb ging sie leider zurück. Habe nun die Jeans 2 Nummern größer bestellt. Mal sehen ob sie dann passt.

Super Hose?

Habe voriges Jahr die Hose schon einmal gekauft.Nur eine Nummer größer.Die Farbe ist super gewesen.Jetzt passt die Hose wieder sehr gut aber leider ist das hellblau nicht die gleiche Farbe.Ist mir zu blau. Also zurück.

zu weit am Bein

Die Jeans hat eine schöne Farbe, der Stoff ist auch ok. Am Po und Bund sitzt sie super, aber das Bein ist leider zu weit und wirft Falten. Das ist keine Slim , sehr schade.

Jeans fällt sehr eng aus

Die Jeans sollte man eine Nummer größer bestellen. Habe normal Größe 38 aber die Jeans war so eng, dass ich sie nicht über den Po ziehen konnte.

Leider Retoure

Jeans ist leider nicht schmal geschnitten. Unten ziemlich weit ausgestellt. Farbe ist leider auch nicht ganz so hell wie abgebildet. Geht Reoture.

Ganz ok Jeans

Ich kann schreiben,dass sind toll,aber diese Hose sind für Frauen mit bisschen dickere Oberschenkel 🤦‍♀️🤦‍♀️,,

Schöne Hose

Wenn der Reißverschluss nicht völlig unbrauchbar wäre. Bestell sie mir nochmal, voll guter Hoffnung.

Vom Bild her eine schöne Hose. Mir steht sie ...

Vom Bild her eine schöne Hose. Mir steht sie leider nicht, deshalb ging sie retoure.

Beine zu weit

Mir waren die Beine zu weit. Auch die Farbe war nicht so meins. Ansonsten gute Qualität.

An den Beinen zu schmal

Für den Sommer ok. Aber mit Stiefel nicht so empfehlenswert. Würde ich nicht nochmals kaufen

schöne Hose...

Auf dem Bild sieht die Hose besser aus und die Passform an der Taille war zu weit.

Hellblaue Jeans

Die Jeans passt leider nicht gut, ich ziehe sie nicht oft an.